Ich kenne mich mit der Materie absolut nicht aus, kann zwar mit ein paar Tutorials hier und dort mal etwas umstellen, aber was alles genau heißt weiß ich nicht.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Ich bin seit geraumer Zeit Kabel Deutschland Kunde in Hamburg, habe eine 32er Leitung, und Phone.
Surfen usw. klappt reibungslos, hatte nie Probleme.
Speedtest zeigt mir auch Werte von DL:~31MBit und UP:~1,65Mbit an.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ich ändern soll.Dann wollte ich über Bit-Torrent etwas runterladen, und hier fangen die Probleme an: Keine eingehende Verbindungen(Seeds oder Leech) und wenn es Verbindungen gibt, dann nur geringer Download, und falls es doch zu guten Speeds kommt, dann wird recht schnell die Verbindung gekappt.
Kommentar: Habe hier im Forum irgendwas gelesen, dass KD das unterbindet!?!?
Zwangstrennungen Abends (ab 18Uhr). Tritt nicht jedesmal ein, aber nervt dann merklich.
Ich kann mit der Xbox nicht online spielen. Also die Verbindung bricht auch hier des öfteren einfach während einer Session ab.
Ein leichter Lag beim Verbinden mit dem Internet[Xbox und Laptop] oder beim Aufrufen einer Seite[Laptop]. Laptop wird per WLAN betrieben, habe es mal per Kabel probiert, wirkt aber genauso "laggy".
Im Internet habe ich hier und dort gelesen, es könnte an der Fritzbox 7270 liegen und ein paar Portänderungen oder custom Firmwares würden die Sache beheben, aber wollte hier, Leute vom Fach nochmal fragen.
Übrigens bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.