Ausbaupläne fürs Vierte (Anfang vom Ende?)
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausbaupläne fürs Vierte (Anfang vom Ende?)
Das ist bereits "Asbach Uralt", die Beschreibung war wohl zu Zeiten des letzten Relaunch´s, was davon übrig geblieben kann man täglich sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Stellt die Frage nochmal: "Wann wird der Sender eingestellt?"twen-fm hat geschrieben:Das ist bereits "Asbach Uralt", die Beschreibung war wohl zu Zeiten des letzten Relaunch´s, was davon übrig geblieben kann man täglich sehen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube, das dies nie passieren wird...
-
- Kabelexperte
Ist schon erstaunlich... hab mich damals zum Sendestart von Das Vierte tierisch gefreut über nen neuen TV Sender... war aber schon nach 2 Tagen dermaßen enttäuscht, dass der Sender nie nen festen Platz in meiner Programmliste ergattert hat, sondern mit anderen 0815 Sendern unter ferner liefen liegt... aber ich bin trotzdem auch mal gespannt, wie lange die LMAs diesem Treiben dort noch zusehen... das Programm hat jedenfalls nicht mehr viel mit dem damals lizensierten gemeinsam...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Fortgeschrittener
Ich glaube, dass Lesnewski tatsächlich ursprünglich die Absicht hatte ein Vollprogramm daraus zu machen, sonst hätte er nicht die Serie produzieren und diese Jingles in Auftrag geben lassen die schon nach mehr aussehen. Nach den jetzigen Aussagen ist es klar, dass man daraus schließt, das er nur Profit wollte.
Aber ich denke, er war zu naiv für für den deutschen Markt und hat sich als dann vieles nicht so geklappt hat sich von den falschen Leuten beraten lassen (von Spirit On). Schließlich sind sie ja offiziell schon seit Anfang des Jahres in Gesprächen.
Ich frage mich ob Phoenix Medien nur von Spirit On als Tochter gegründet wurde um das Vierte zu kaufen. Ich kann auf jeden Fall keine Phoenix Medien Gmbh im Internet finden, die etwas mit Fernsehen zu tun hat. Es gibt Phoenix Film, eine Filmproduktionsfirma, aber die hat definitiv nichts mit Spirit On zu tun. Vielleicht hat die "W&V" da etwas verwechselt was die Filmrechte angeht.
Aber ich denke, er war zu naiv für für den deutschen Markt und hat sich als dann vieles nicht so geklappt hat sich von den falschen Leuten beraten lassen (von Spirit On). Schließlich sind sie ja offiziell schon seit Anfang des Jahres in Gesprächen.
Ich frage mich ob Phoenix Medien nur von Spirit On als Tochter gegründet wurde um das Vierte zu kaufen. Ich kann auf jeden Fall keine Phoenix Medien Gmbh im Internet finden, die etwas mit Fernsehen zu tun hat. Es gibt Phoenix Film, eine Filmproduktionsfirma, aber die hat definitiv nichts mit Spirit On zu tun. Vielleicht hat die "W&V" da etwas verwechselt was die Filmrechte angeht.
-
- Ehrenmitglied
Mich wundern zwei Sachen: Das Lesnewski tatsächlich sehr vieles vorhatte (das hat er nicht nur in den Berichten der W&V angedeutet) und das dann doch alles auf Eis gelegt wurde und das Elena Fedorova, die früher u.a. beim ZDF beschäftigt war und als Programmchefin beim Sender gar nichts reissen konnte. Entweder war alles nur eine "Nebelkerze" oder er hat sich so in den deutschen Medienmarkt getäuscht, das es eben nicht anders gehen konnte. Aber das man die Sendermarke innerhalb von kurzer Zeit so ruiniert, das ist einfach unglaublich und kaum zu unterbieten.
Und das sich die W&V bezüglich der Phoenix Medien irren könnte, erscheint etwas unwahrscheinlich, ist aber sicherlich nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist diese GmbH noch gar nicht im Handelsregister registriert?
Und das sich die W&V bezüglich der Phoenix Medien irren könnte, erscheint etwas unwahrscheinlich, ist aber sicherlich nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist diese GmbH noch gar nicht im Handelsregister registriert?
-
- Insider
Mal was Neues zum Thema "Das Vierte"
http://www.digitalfernsehen.de/Bericht- ... 623.0.html
mfg peter
http://www.digitalfernsehen.de/Bericht- ... 623.0.html
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Ehrenmitglied
Je früher der Laden geschlossen wird, desto besser...schade, denn der Sender war mal vielversprechend gestartet.
-
- Fortgeschrittener
Verkauf ist gescheitert, der russische Besitzer will selber weitermachen.
http://www.dwdl.de/story/28211/keine_ei ... t_geplatzt
Ausser Ankündigungen und einem neuen Senderlogo ist bisher nichts von dem gekommen. Ist wohl mehr ein nebenbei-Experimentierfeld für einen Milliardär.
Schade, das Vierte war mal ein guter Sender.
http://www.dwdl.de/story/28211/keine_ei ... t_geplatzt
Ausser Ankündigungen und einem neuen Senderlogo ist bisher nichts von dem gekommen. Ist wohl mehr ein nebenbei-Experimentierfeld für einen Milliardär.
Schade, das Vierte war mal ein guter Sender.
-
- Ehrenmitglied
Abschalten wäre das einzig vernünftige...