Reaktion von KD auf Beschwerden/Receiverproblem

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Analog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2007, 16:16

Reaktion von KD auf Beschwerden

Beitrag von Analog »

Hallo
ich bin zum 1.mal in diesem Forum, habe Probl.mit KD.
Vor ca. 4 Wochen "Treueangebot" angenommen und schlecht funktionierenden DIg.receiver DCI 1500K erhalten.Mindestens 8 Mails geschrieben.Keine Antwort auf die Mails. Rückrufe hinhaltend. Hersteller
Thomson sei nicht in der Lage, funktionstüchtiges Gerät zu liefern. Anderer MA von KD sagt Lieferung zu. Analoges TV funktioniert sehr gut . DIG Empfang: klötschenbildung , Tonausetzer, Bild einfrieren , abhängig von Tageszeit und Sender. Ärger seit Anbeginn an.Habe Receiver wieder abgehängt. Wer weiss, an wen man sich bei anhaltenden Problemen direkt wenden kann? Habe zwar noch bis 2010 Zeit(Abschalten analag) , würde aber doch gern wissen, ob ich bei KD bleiben soll,oder SAT - Anlage aufbauen soll( Viel Arbeit)