Endlich Datenoption für KD-Mobile!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
buesing_De
Newbie

Endlich Datenoption für KD-Mobile!!!

Beitrag von buesing_De »

Sicherlich auch für viele andere sehr interessant - nachdem es hier im Forum bereits anklang, habe ich es jetzt quasi offiziell vom KDM-Support bekommen - eine Datenoption (200 MB für 9,99 €) kommt ab 07.06.10:

"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail an Kabel Mobile. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 07.06.2010 einen neuen Tarif für die Nutzung des Internets mit dem Handy anbieten können. Sie haben die Möglichkeit eine Handy Surf-Flatrate mit UMTS-Geschwindigkeit bis zu einer Datenmenge von 200 MB für 9,99 Euro monatlich zu buchen. Nach erreichen von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden. Möchten Sie diesen Dienst ab dem 07.06.2010 buchen kontaktieren Sie uns bitte erneut und teilen uns bitte Ihre Kundennummer und die ersten drei Zeichen Ihres Passwortes mit. Gern aktivieren wir die Flatrate für Sie."

GEIL!!!!! :grin:

Jetzt kann ich meine blau.de-Karte endlich portieren...<freu>
Gruß von der Nordseeküste,

Matze
Bubblegum
Insider

Re: Endlich Datenoption für KD-Mobile!!!

Beitrag von Bubblegum »

"Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden. !

wenigstens ohne Mehrkosten .... :-D

Wohl knapp daneben, oder?
mailmonstere
Newbie

Beitrag von mailmonstere »

Ich habe auch lange gewartet .... aber ehrlich gesagt werd ich mir wahrscheinlich jetzt die netzclub Karte von O2 holen. Da kostet jede Minute 11 Cent, SMS 11 cent und die Flat gegen ein wenig Werbung umsonst.
Das reisst sicherlich die Möglichkeit umsonst nach Hause ans Festnetz von KD anzurufen nicht raus.
Anders sähe es auss wenn KD in Richtung "unify" von Alice was machen würde - mit Alice Bonus kostet das gleiche Paket wie bei KD dort übrigens nur 6,90 Euro.
Toli
Newbie

Beitrag von Toli »

Hallo Leute,

versuche schon seit Tagen auf meine bereits vorhandene SIM-Karte die Datenoption hinzu zu buchen, aber sobald ich das Kästchen anklicke werde ich auf eine "nicht erreichbare Seite" weitergeleitet. Dachte mir, dass während der ersten Tagen einfach nur die Server einfach überlastet sind, scheint aber dem nicht so zu sein.

Hat einer das Problem auch gehabt, aber liegt die Fehlerquelle bei mir ?

Danke
DaPicard
Newbie

Beitrag von DaPicard »

Toli hat geschrieben:Hallo Leute,

versuche schon seit Tagen auf meine bereits vorhandene SIM-Karte die Datenoption hinzu zu buchen, aber sobald ich das Kästchen anklicke werde ich auf eine "nicht erreichbare Seite" weitergeleitet. Dachte mir, dass während der ersten Tagen einfach nur die Server einfach überlastet sind, scheint aber dem nicht so zu sein.

Hat einer das Problem auch gehabt, aber liegt die Fehlerquelle bei mir ?

Danke
Dieses Problem existiert schon seit mindestens einem Monat, wenn nich noch länger! Laut KDG würde man an dem Problem arbeiten...ich lach mich tot :-) Wahrscheinlich haben die gar keine Webmaster, bzw. kein Geld diese zu bezahlen, lach :-)
Kunde09
Newbie

Beitrag von Kunde09 »

Kennst jemand eine App, mit der ich beim iPhone mein verbracuhtes Datenvolumen sehen kann? MobileButler ist ja nur für T-Mobile und UsedBudget auch, oder?

Die O2 App (mein O2) funzt nicht, oder?

Grüße!
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

buesing_De hat geschrieben:Nach erreichen von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden.
Netter Kalauer.
Wird dann beim drosseln die Drossel erdrosselt? :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
uepps
Fortgeschrittener

Beitrag von uepps »

Sehe ich das Richtig das O2 das Netz der Wahl von KDG ist und kein D-Netz Anbieter?
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Yepp, siehst Du!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
uepps
Fortgeschrittener

Beitrag von uepps »

Schade das die kein D-Netz nutzen dann würde ich sofort das Angebot buchen. Aber O2 habe ich ja jetzt und das bei den Minutenpreisen noch günstiger. Nur habe ich das Prob bei O2 das weder bei mir zu Hause noch bei nem Kumpel wo ich öfters bin UMTS geht. Bei Vodafone wird mir an beiden Stellen UMTS angezeigt wenn ich dort nach der Verfügbarkeit suche!
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner