Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver
Hallo!
Und zwar habe ich mich entschlossen mir bei Kabel Deutschland den Digitalen Anschluss für 2,90 zu holen . Da ich schon über die Nebenkosten Analogen Kabel Deutschland habe. Nun wolte ich auch den Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver Kaufen der ist mir den aber für 160 € zu teuer. Kann ich auch bei ebay den Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver kaufen ?
Muss es neu sein wegen der Seriennummer , weil KD verlangt ja die Seriennummer vom Gerät. Damit ich die Bestellung Kabel Digital bestellen kann mit Smardcard. Oder gibst da irgendwelche tricks.
Wenn ja muss ich da auf irgenwas achten ?
Bitte um Hilfe !
MFG
Und zwar habe ich mich entschlossen mir bei Kabel Deutschland den Digitalen Anschluss für 2,90 zu holen . Da ich schon über die Nebenkosten Analogen Kabel Deutschland habe. Nun wolte ich auch den Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver Kaufen der ist mir den aber für 160 € zu teuer. Kann ich auch bei ebay den Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver kaufen ?
Muss es neu sein wegen der Seriennummer , weil KD verlangt ja die Seriennummer vom Gerät. Damit ich die Bestellung Kabel Digital bestellen kann mit Smardcard. Oder gibst da irgendwelche tricks.
Wenn ja muss ich da auf irgenwas achten ?
Bitte um Hilfe !
MFG
-
- Newbie
Re: Humax PR-HD 2000C HDTV-Kabel-Receiver
Bin auch am überlegen den zu kaufen.
Und warum solltest du den nicht bei ebay kaufen dürfen? Ist doch denn kein anderes Gerät!
Und warum solltest du den nicht bei ebay kaufen dürfen? Ist doch denn kein anderes Gerät!
-
- Newbie
raicoon hat geschrieben:Bin auch am überlegen den zu kaufen.
Ja , kein plan . Will nichts falsch machen . Wegen Seriennummer usw.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Der Receiver ist zertifiziert.Du brauchst also nur von dem gekauften Gerät die Seriennummer angeben.
Gruß
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
Waipu-TV auf AppleTV
-
- Newbie
Kabelfux hat geschrieben:Der Receiver ist zertifiziert.Du brauchst also nur von dem gekauften Gerät die Seriennummer angeben.
Verstehe nicht ganz. Also kann ich auch gebrauchten kaufen ? Aber was ist , wenn der jenige der mir es verkauft hat schon mit der Humax bei KD eine Smartcard bestellt hat ?
Bitte um Hilfe und Info !
Danke !
MFG
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist doch nicht Dein Problem.Der Receiver ist zertifiziert...d.h. für die KDG-Ver/Entschlüsselung geeignet.
Gruß
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
Waipu-TV auf AppleTV
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
Waipu-TV auf AppleTV
-
- Insider
Ihr redet voll aneinander vorbei.
@kabelfux: Dass der Receiver zertifizert is, weiß er denk ich selber - sonst würde er ihn nicht kaufen.
@gigant50: Du kannst auch ohne Probleme einen Gebrauchten kaufen - auch wenn die Nummer schonmal verwendet wurde sollte es kein Problem sein - entweder hat derjenige, der den Receiver verkauft, den Vertrag ganz aufgelöst oder die neue Receivernummer durchgegeben.
Du kannst ganz beruhigt sein, auch wenn es ein Gebrauchter ist
@kabelfux: Dass der Receiver zertifizert is, weiß er denk ich selber - sonst würde er ihn nicht kaufen.
@gigant50: Du kannst auch ohne Probleme einen Gebrauchten kaufen - auch wenn die Nummer schonmal verwendet wurde sollte es kein Problem sein - entweder hat derjenige, der den Receiver verkauft, den Vertrag ganz aufgelöst oder die neue Receivernummer durchgegeben.
Du kannst ganz beruhigt sein, auch wenn es ein Gebrauchter ist
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja aber wenn er die neue Receivernummer durchgegeben hat . Kann ich keine Smartcard bestellen.
MFG
MFG
-
- Insider
Doch. Geht neuerdings.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Kann ich schon im vorraus bestellen , da ich den Humax noch nicht habe . Ich meinte es so das ich zb eine serinnummer von einer Dbox 2 durchgebe.
Weil es eilt und die Humax erst nächste woche kommt .
Weil es eilt und die Humax erst nächste woche kommt .