Probleme Humax DVR-9900C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Stoffel
Newbie

Probleme Humax DVR-9900C

Beitrag von Stoffel »

Tach! Musste leider meinen ungeliebten Humax DVR-9900C wieder aktivieren, da der Tuner am TV mit ACR Light die HD Programme nicht "packt"! Ich hab ne D09 Smartcard. Alles angeschlossen über Scart am TV, lass den Suchlauf durchrattern und er findet alle Programme, die dann gespeichtert werden.
Aber wenn ich dann TV schauen will steht immer: "Zur Zeit sind keine Kanäle verfügbar. Drücken Sie OK, um nach Kanälen zu suche." So eine Mistschüssel! Was mach ich denn falsch?? Früher ging das Teil!! Es dauer auch immer ewig wenn DEPG da steht und die Daten runtergeladen werden! Ich will doch einfach nur die WM gucken :anbet: Helft mir bittttttteeeeeeeee.....
Stoffel
Newbie

Re: Probleme Humax DVR-9900C

Beitrag von Stoffel »

jetzt geht das drecksding wieder! hab keine ahnung was ich gemacht hab!! so ein misthaufen von gerät! macht was es will!!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Probleme Humax DVR-9900C

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich verstehe den Thread nicht.
Stoffel hat geschrieben: da der Tuner am TV mit ACR Light die HD Programme nicht "packt"!
Stoffel hat geschrieben:Musste leider meinen ungeliebten Humax DVR-9900C wieder aktivieren
Der kann es doch genauso wenig.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)