KD-Smartcard mit dem HD-Receiver von Sky

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fella86
Newbie

KD-Smartcard mit dem HD-Receiver von Sky

Beitrag von fella86 »

Hallo,

ich interessiere mich für das Sky-Bild Paket. Dort ist ja auch umsonst ein HD-Leihreceiver enthalten. Kann ich mit dem HD-Receiver von Sky auch meine KD-Smartcard nutzen? Bucht Sky dann die jeweiligen Sender auf die Smartcard voN KD, oder geht das nicht? Sonst müsste ich ja immer wechseln, das wäre auch nervig.

hat da jemand Erfahrugen gemacht?

Grüße,
Marcus
2rangerfan0
Insider

Re: KD-Smartcard mit dem HD-Receiver von Sky

Beitrag von 2rangerfan0 »

fella86 hat geschrieben: ich interessiere mich für das Sky-Bild Paket.
Ah ja... was soll das sein?

Du kannst natürlich alles auf die SKY bzw. alles auf die KDG-Karte buchen lassen kein Problem!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fella86
Newbie

Beitrag von fella86 »

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... s_abo_bild

davon rede ich :) Da ist auch ein Leihreceiver dabei, kann ich den mit meiner KD-Smartcard nutzen?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ja logisch. Alle SKY-Kabel-Receiver sind KDG-zertifiziert(alle wichtigen auf alle Fälle).
Normalerweise müsste für KDG-Kunden der 2000C dabei sein und für Sat-Kunden der PACE(sei froh, dass du des Glump ned bekommst... :kotz: )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01