Sky Bundesliga einzel-buchbar!?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Bundesliga einzel-buchbar!?
Nachdem sky fahrlässiger Weise es offensichtlich gänzlich versäumt hat eine Marktanaylse des deustchen Fernsehmarktes vorzunehmen, sitzen sie nun vor dem Scherbenhaufen. Wenig bis gar keine Neukunden (wenn man die Kündigungen gegenrechnet). Junge, das hätte jeder BWL Student nach dem 3. Semester besser gemacht!!
Die "Experten" von sky haben offensichtlilch kein Stück bedacht, dass der deutsche Fernsehmarkt ein völlig anderer als in England, Italien oder sonst wo ist. Das Angebot an Spielfilmen ist im deutschen free TV im Vergleich zu andern Ländern sehr gut. Ist doch klar, dass der Anreiz nicht so groß ist, teure Zwangs-Bundels (Sky-Welt + ...) abzuschließen. Auch sind wir deutschen nicht so Fußballverrückt wie die Nachbarn in Europa.
Ganz ehrlich: Wer so blöd ist, MUSS bestraft werden. Und das werden sie gerade. Völlig zu recht. Und am Ende kann man doch wieder Bundesliga einzeln buchen. Wetten!?! Oder alternativ, damit sky sein Gesicht wahrt, Sky-Welt für 5,99 + jeweils 16,90. DANN wird es akzeptabel.
Ganz beschissen ist es für Kabel-kunden - so wie mich. Bei Kabel Sky ist Sky-Welt keine Überlegung wert. Ganz armes Programmangebot. Bei SAT schon interessanter. WARUM also kein Sonderangebot für Kabel-kunden (Zwangsverkabelte, wie mich)???
Grüße
Heiko
Die "Experten" von sky haben offensichtlilch kein Stück bedacht, dass der deutsche Fernsehmarkt ein völlig anderer als in England, Italien oder sonst wo ist. Das Angebot an Spielfilmen ist im deutschen free TV im Vergleich zu andern Ländern sehr gut. Ist doch klar, dass der Anreiz nicht so groß ist, teure Zwangs-Bundels (Sky-Welt + ...) abzuschließen. Auch sind wir deutschen nicht so Fußballverrückt wie die Nachbarn in Europa.
Ganz ehrlich: Wer so blöd ist, MUSS bestraft werden. Und das werden sie gerade. Völlig zu recht. Und am Ende kann man doch wieder Bundesliga einzeln buchen. Wetten!?! Oder alternativ, damit sky sein Gesicht wahrt, Sky-Welt für 5,99 + jeweils 16,90. DANN wird es akzeptabel.
Ganz beschissen ist es für Kabel-kunden - so wie mich. Bei Kabel Sky ist Sky-Welt keine Überlegung wert. Ganz armes Programmangebot. Bei SAT schon interessanter. WARUM also kein Sonderangebot für Kabel-kunden (Zwangsverkabelte, wie mich)???
Grüße
Heiko
-
- Kabelexperte
Re: Sky Bundesliga einzel-buchbar!?
Und soll das Posting uns jetzt sagen, bzw. was möchtest Du wissen?
Ich sehe nur ein Auskotzen und keine Frage, welche der Titel aber leider vermuten lässt...
Ich sehe nur ein Auskotzen und keine Frage, welche der Titel aber leider vermuten lässt...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Newbie
Hallo Darkstorm,
wie gesagt, ich wette, dass die Bundesliga bald wieder einzeln zu buchen ist. Wer mag, kann die Wette halten. Wer nicht, auch gut.
Im Ernst: Natürlich sollte die Überschrift Aufmerksamkeit erzeugen um meine Argumente zu verbreiten. Ich bin im Glauben, dass sky nur bei extremen Druck ragiren wird. Nun, den haben sie anhand der schlechten Zahlen bereits, aber wenn man sich mit guten nachvollziehbaren Argumenten bei Sky auskotzt, greifen sie UNSER ALLER Anliegen viellsciht mal auf. Wie gesagt, ich glaube...
Falls ich Dich oder sonst jemanden mit meinem irreführenden Posting die Zeit gestoheln habe, tut es mir Leid.
Gruß
Heiko
wie gesagt, ich wette, dass die Bundesliga bald wieder einzeln zu buchen ist. Wer mag, kann die Wette halten. Wer nicht, auch gut.
Im Ernst: Natürlich sollte die Überschrift Aufmerksamkeit erzeugen um meine Argumente zu verbreiten. Ich bin im Glauben, dass sky nur bei extremen Druck ragiren wird. Nun, den haben sie anhand der schlechten Zahlen bereits, aber wenn man sich mit guten nachvollziehbaren Argumenten bei Sky auskotzt, greifen sie UNSER ALLER Anliegen viellsciht mal auf. Wie gesagt, ich glaube...
Falls ich Dich oder sonst jemanden mit meinem irreführenden Posting die Zeit gestoheln habe, tut es mir Leid.
Gruß
Heiko
-
- Insider
@Heiko P: Über Kabel hat SKY WELT genau dieselben Sender, wie über Sat
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
@ 2rangerfan0: Irrtum! bei sky Welt extra (also NUR für SAT Kunden) gibt es folgende Programme, die es bei sky Welt NICHT gibt:2rangerfan0 hat geschrieben:@Heiko P: Über Kabel hat SKY WELT genau dieselben Sender, wie über Sat
- Kinowelt
- AXN
- National Geographic
- TNT FILM
... um nur vier zu nennen. Insgesamt
-
- Insider
SKY Welt Extra ist aber nicht SKY Welt...
Außerdem hat SKY Welt Extra zu 100% andere Sender als SKY Welt.
Wenn du Wert auf die SKY Welt Extra-Sender legst, kannst du ja KDH buchen - da gibts fast die gleichen.
Außerdem hat SKY Welt Extra zu 100% andere Sender als SKY Welt.
Wenn du Wert auf die SKY Welt Extra-Sender legst, kannst du ja KDH buchen - da gibts fast die gleichen.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Die Sky Welt EXTRA Sender sind nur über Sat verfügbar, da diese in den meisten Kabelnetzen sowieso als eigenständiges Pay-TV Angebot der KNB verfügbar sind. Somit werden Kapazitäten gespart und wir werden vor noch mehr unsinnigen Doppelaufschaltungen geschützt.
Des weiteren ist die Querfinanzierung eines Produktes / Angebotes über ein anderes oder das Gleiche, welches anderweitig zu anderen Konditionen angeboten wird, durchaus usus in der gesamten Wirtschaft und wird so nicht nur bei Sky praktiziert.
Des weiteren ist die Querfinanzierung eines Produktes / Angebotes über ein anderes oder das Gleiche, welches anderweitig zu anderen Konditionen angeboten wird, durchaus usus in der gesamten Wirtschaft und wird so nicht nur bei Sky praktiziert.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
-
- Newbie
Sorry, aber bist Du schlecht bzw. falsch informiert. Als Kabel Kunde kann ich NUR Sky Welt buchen.
Als Sat-Kunde bekomme ich quasi SkY Welt Extra (also das EXTRA) zu sky Welt umsonst dazu. SKY Welt und SKY Welt Extra sind identisch, mit dem Unterschied, dass man als SAT-Kunde mit sky Welt Extra 7 oder 8 Programme mehr hat.
Auszug von der sky-Homepage: "Sky Welt Extra(nur für Sat-Empfang, bei Buchung eines weiteren Pakets) "
Als Sat-Kunde bekomme ich quasi SkY Welt Extra (also das EXTRA) zu sky Welt umsonst dazu. SKY Welt und SKY Welt Extra sind identisch, mit dem Unterschied, dass man als SAT-Kunde mit sky Welt Extra 7 oder 8 Programme mehr hat.
Auszug von der sky-Homepage: "Sky Welt Extra(nur für Sat-Empfang, bei Buchung eines weiteren Pakets) "
-
- Insider
Des weiß ich selber.
Aber SKY Welt Extra und SKY Welt sind nicht Identisch.
SKY Welt Extra bietet keine Sender an, die SKY Welt anbietet.
Aber SKY Welt Extra und SKY Welt sind nicht Identisch.
SKY Welt Extra bietet keine Sender an, die SKY Welt anbietet.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Seit wann sind Sky Welt und Sky Welt Extra Indentisch, wer mir neu.Heiko P hat geschrieben:Sorry, aber bist Du schlecht bzw. falsch informiert. Als Kabel Kunde kann ich NUR Sky Welt buchen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total