Bin Digital-Neuling, deshalb die "dumme Frage":
Mein neuer TV hat einen eingebauten DVB-C-Receiver. Ich bin KD-Analog-Kunde.
Kann ich die öffentlich-rechtl. Sender trotzdem digital empfangen?
Einige (z.B ZDF, ARTE, PHÖNIX etc.) werden bestens empfangen (digital???), andere (ARD WDR, NDR, MDR) mäßig bis miserabel (krisseliges Bild).
MG
Digitalempfang ohne Smartcard?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Digitalempfang ohne Smartcard?
Die ÖR-Sender kannst Du ohne Smartcart problemlos empfangen.
Die Störung bei den Dritten (MDR, NDR, RBB) könnte vermutlich das berhmte "S02-Problem" sein. Am besten danach im Forum suchen.
Die Störung bei den Dritten (MDR, NDR, RBB) könnte vermutlich das berhmte "S02-Problem" sein. Am besten danach im Forum suchen.
-
- Newbie
AND! hat geschrieben:Die ÖR-Sender kannst Du ohne Smartcart problemlos empfangen.
Was soll das sein? Warum so geheimnisvoll? Kann im Forum darüber nichts finden.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Weil es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt.Carlos1 hat geschrieben:Was soll das sein? Warum so geheimnisvoll? Kann im Forum darüber nichts finden.
-
- Insider
Gib mal das " S02/S03 keine Sender zu finden " in die Suchfunktion ein, dann findest du was du brauchst.