Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Beitrag von chepri »

Wäre schon frei gewesen auf Grund des Schreibens von Anwältin
Ich dachte die Anwältin wollte am Freitag eine einstweilige Verfügung beantragen. Und die ist jetzt schon rechtskräftig zugestellt?
da musste wohl erst der Anwalt ein Machtwort sprechen
Anwälte sprechen keine Machtworte, weil sie keine Macht haben. Anwälte tauschen Schriftsätze aus und freuen sich über steigende Streitwerte.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

War auch eher ironisch gemeint :grin:

Wenn es an der einstweiligen Verfügung gelegen hat, ging es zumindest recht schnell. Ich finde es nur einfach schade, dass es überhaupt soweit kommen musste, egal wer jetzt für die Freischaltung verantwortlich sein mag.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

nimue hat geschrieben:So Telefon is wieder frei, aber erst nachdem meine Mutter angerufen hat, das immer noch nicht geht.
Genau diesen Anruf hatte ich Dir schon vor einer Woche geraten.
Aber da wolltest Du noch nicht.

Da hättest Du eine Woche früher telefonieren können.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

:wand: :wand: da war gesperrt. Das es gehakt hatte, und nicht zur Freischaltung kam, das passierte als die Entsperrt hatten. Man :anbet:
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

da musste wohl erst der Anwalt ein Machtwort sprechen
Anwälte sprechen keine Machtworte, weil sie keine Macht haben. Anwälte tauschen Schriftsätze aus und freuen sich über steigende Streitwerte.[/quote]

Meine Anwältin hatte mir am Freitag schon gesagt gehabt, Sie glaubt nicht das Sie Geld von KD bekommt, das kenne Sie schon von denen. Aber Sie wollte und hat uns geholfen. Auch so können Anwälte sein. Ohne als Geldgierig da zu stehen. Aber ich bin mal gespannt, was die denen geschrieben oder gefaxt hat. Das Schriftstück müssen wir ja die Tage bekommen
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

nimue hat geschrieben: :wand: :wand: da war gesperrt. Das es gehakt hatte, und nicht zur Freischaltung kam, das passierte als die Entsperrt hatten. Man :anbet:
Da du ja Texterin bist, wäre es nett, dieses noch einmal in einen verständlichen Satz und Zusammenhang zu packen.
Danke.
...noch einen :kaffee:
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Es hat sich ja einiges bewegt seit meinem letzten Aufruf dieses Threads.
Auch wenn die Darstellung des Sachverhaltes der KD-Sicht (erwartungsgemäß) nicht vorliegt, sieht es wohl so aus, dass KD einen nicht unerheblichen Anteil an der Misere hat.

Für mich liest sich in den Beiträgen nach wie vor ein Widerspruch - auch in den zuletzt geposteten.

Irgendetwas oder -wer hat den letzten Anstoss der Freischaltung bewirkt - und ob das eine reine Kulanz war ... wohl eher nicht. Ich bin dann nur gespannt wie lange das dann anhält. Aus der Dauer kann man den einen oder anderen Rückschluss ziehen - wenn es denn wieder zu einer Sperre kommt.

Denn nur wenn das Grundproblem wirklich beseitigt ist, wird es ein Sperr-/Entsperrproblem nicht erneut geben.
chepri

Beitrag von chepri »

Für mich liest sich in den Beiträgen nach wie vor ein Widerspruch
Da hast du nicht unrecht, vor allem, weil so etwas wirklich sehr "nachdenklich" stimmt:
Meine Anwältin hatte mir am Freitag schon gesagt gehabt, Sie glaubt nicht das Sie Geld von KD bekommt, das kenne Sie schon von denen. ... Auch so können Anwälte sein. Ohne als Geldgierig da zu stehen.
Was hat denn das mit geldgierig zu tun, wenn man für getane Antwort Honorar erwartet? Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Aber egal, nun funktioniert ja alles wieder, dank einer herzensguten Anwältin.
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Anwälte sprechen keine Machtworte, weil sie keine Macht haben. Anwälte tauschen Schriftsätze aus und freuen sich über steigende Streitwerte.[/quote]

Meine Anwältin hatte mir am Freitag schon gesagt gehabt, Sie glaubt nicht das Sie Geld von KD bekommt, das kenne Sie schon von denen. Aber Sie wollte und hat uns geholfen. Auch so können Anwälte sein. Ohne als Geldgierig da zu stehen.

Wenn schon, dann nimm bitte den Zusammenhang, worauf sich mein Satz bezog. :?

Und wie , wo , was nicht mit rechten Dingen zuging, das erhoffen wir ja von Kabel Deutschland zu erfahren :roll:

Denn , nochmals, wenn wir alles schriftlich belegen können, wann, was, wie viel überwiesen wurde, und auch alles schriftlich belegen können, wann, was, und wie viel von Kabel Deutschland von uns gefordert wurde, dann kann man sehen, dass weder die Sperrungen nötig waren, noch das jemals irgendeine Rechnung offen war. Punkt

Ich glaube das sollte man doch verstehen können. :motz:

Ich melde mich wieder, sowie ich Weiteres weiß, warum wieso so etwas lange Zeit überhaupt passieren kann von der Seite von Kabel Deutschland aus. :nein:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

nimue hat geschrieben: Ich melde mich wieder, sowie ich Weiteres weiß, warum wieso so etwas lange Zeit überhaupt passieren kann von der Seite von Kabel Deutschland aus. :nein:
Wie siehts denn nun aus? Mittlerweile sollten ja nun sowohl dir als auch deinem Anwalt die entsprechende Antwort von KDG vorliegen. Oder ist es doch so das nicht alles regelmäßig und fristgerecht bezahlt wurde?