Hallo zusammen,
bei mir in Berlin (KD+, Humax PVR 9900) funktioniert seit ein paar Tagen das Speichern der Programmzeitschrift nicht mehr - an den Einstellungen habe ich nichts geändert. Der Kasten zeigt im EPG immer nur das aktuell eingeschaltete Programm sowie die nächste Sendung an....
Ist was über eine Störung bekannt? Hat jemand Tipps für mich?
Vielen Dank
Frank
EPG defekt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: EPG defekt?
Hast du ein EPG+ Abo? Ohne das geht es nicht.
Schaltemeinfach mal in den Radiomodus und schau mal ob du das Prg. 333 (Radio Test) entschlüsseln kannst!
Wenn nicht hast du keine Freischaltung.
Schaltemeinfach mal in den Radiomodus und schau mal ob du das Prg. 333 (Radio Test) entschlüsseln kannst!
Wenn nicht hast du keine Freischaltung.
-
- Newbie
Auf dem Kanal 333 höre ich Musik - scheint demnach nicht an einer fehlenden Anmeldung zu liegen.....
Sonstige Lösungsvorschläge?
Danke
Frank
Sonstige Lösungsvorschläge?
Danke
Frank
-
- Newbie
Ich würde die EPG-Daten manuell löschen (in den Einstellungen / Aufnahme-Menü / Festplatte) und dann das Gerät ausschalten damit es das EPG komplett neu lädt. Die Freischaltung für das EPG kann man übrigens in den Einstellungen kontrollieren (im Service-Menü muss unter "Programmzeitschrift" "freigeschaltet" stehen).
-
- Newbie
Danke, DAS hat geholfen!
Gruß
Frank
Gruß
Frank