HD-Receiver mit Rekorder und Pausenfunktion?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
HD-Receiver mit Rekorder und Pausenfunktion?!
Hallo,
ich suche einen sehr guten HD-Receiver, der tolles HD-Bild zaubert und zudem noch aufnehmen kann, eine Pausenfunktion und Vorspulfunktion wäre als Highlight sicherlich auch sehr interessant. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir einen empfehlen? Bin leider Laie und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Natürlich sollte es mit der KD-Smartcard funktionieren. Das wäre top!
Vielen Dank schon jetzt & ein schönes Wochenende,
Marcus
ich suche einen sehr guten HD-Receiver, der tolles HD-Bild zaubert und zudem noch aufnehmen kann, eine Pausenfunktion und Vorspulfunktion wäre als Highlight sicherlich auch sehr interessant. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir einen empfehlen? Bin leider Laie und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Natürlich sollte es mit der KD-Smartcard funktionieren. Das wäre top!
Vielen Dank schon jetzt & ein schönes Wochenende,
Marcus
-
- Insider
Re: HD-Receiver mit Rekorder und Pausenfunktion?!
KDG-zertifiziert gibts so was im Moment ned.
Da musst du dir schon einen nicht-zertifizierten und ein ACL-Modul kaufen.
Z.B. einen Vantage oder eine Dreambox
Da musst du dir schon einen nicht-zertifizierten und ein ACL-Modul kaufen.
Z.B. einen Vantage oder eine Dreambox
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ab Juli gibt es von Kabel Deutschland einen HD-fähigen Festplattenreceiver vom Sagem zum mieten. Auch Humax bastelt derzeit an einem ähnlichen Gerät, was man in der zweiten Jahreshälfte kaufen kann. Ansonsten muss sollte man sich noch gedulden...
-
- Insider
Also richtig.
Gestern war ich in einem EP-Shop in Weiden und der Verkäufer hat auch gesagt, dass es Ende des Jahres von HUMAX einen geben soll.
Auch mit PVR und min. 2 Tunern?
Gestern war ich in einem EP-Shop in Weiden und der Verkäufer hat auch gesagt, dass es Ende des Jahres von HUMAX einen geben soll.
Auch mit PVR und min. 2 Tunern?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich habe extra direkt bei Humax nachgefragt: die planen einen PVR (wohl auch bei bei Humax üblich mit 2 Tuner) für Kabel Deutschland Kunden für die zweite Jahreshälfte. Ich hoffe das Gerät kommt bald, damit man mehr Auswahl hat.... Technisat hat mir übrigens heute auf meine Anfrage hin geantwortet, dass sie nichts spezielles für KDG planen, schade...!
-
- Insider
Die zweite Jahreshälfte ham ma ja schon
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Panasonic DMR-EX93C mit CI+ ... also quasi zertifiziert
-
- Insider
Wo nimmst du denn solche Informationen her? Es gibt noch keinen Starttermin für den HD-Festplattenreceiver. Soweit wie ich weiß, läuft im Moment erstmal wieder ein Testlauf. Dann wird abgewartet was der bringt und dann wird weitergesehen.Clemens.Hauck hat geschrieben:Ab Juli gibt es von Kabel Deutschland einen HD-fähigen Festplattenreceiver vom Sagem zum mieten.
Das was KDG im Moment rausschickt (mit Ende Juli) ist lediglich eine Sprachregelung und auf die würde ich mich nicht verlassen. Denn eigentlich sollte der HD-Festplattenreceiver ja auch mal mit der Einführung des HD-Receivers kommen.
-
- Newbie
Ganz einfach: KDG macht derzeit einen Feldtest und da wohl es mit dem Gerät keine besonderen Probleme gibt (siehe Feedback in den Foren hier) ist damit zu rechnen, dass die den bald regulär auf den Markt bringen (analog CI+ Modul)...
-
- Newbie
Der rechnet HDTV Sender beim empfang auf SD runter(Steht so in der Bedienungsanleitung) Via HDMI an TV scaliert er das Signal dann auf 1080p 1080i 720p je nach wunsch wieder hoch.nightmaro hat geschrieben:Panasonic DMR-EX93C mit CI+ ... also quasi zertifiziert
Seltsames Maschienchen