Kannst du mir sagen, warum du die Homebox nicht vor der Portierung anschließen möchtest? Gibts da irgendwelche Probleme?digitalfernsehen hat geschrieben:
Da die Portierung noch nicht erfolgt ist, kann ich das ganze leider aber noch nicht wirklich nutzen, da ich meine Fritzbox am Modem anschließen wollte, und deshalb die Portierung noch abwarten wollte.
Warten auf Portierung, Frage bzgl. Fritzbox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Warten auf Portierung, Frage bzgl. Fritzbox
-
- Newbie
habe ja keine Homebox, wenn ich meine alte Fritzbox ans Kabelmodem angeschlossen hätte, wäre ich über meine 3 Telefonnummern nicht mehr erreichen, deshalb muss ich ja die Portierung abwarten...
Toll, KD hat mir jetzt die Homebox für 99,95 verkauft....
Toll, KD hat mir jetzt die Homebox für 99,95 verkauft....
-
- Kabelexperte
?????????????????????????digitalfernsehen hat geschrieben:habe ja keine Homebox, wenn ich meine alte Fritzbox ans Kabelmodem angeschlossen hätte, wäre ich über meine 3 Telefonnummern nicht mehr erreichen, deshalb muss ich ja die Portierung abwarten...
Wieso??
-
- Fortgeschrittener
@ digitalfernsehen
Du hättest das bei Vertragsabschluss sagen müssen, daß Du die Homebox benötigst. Die Box hättest Du bei Vertragsabschluss als Neukunde für 10 € weniger und ohne Versandkosten von 9,95 € bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Volker
Du hättest das bei Vertragsabschluss sagen müssen, daß Du die Homebox benötigst. Die Box hättest Du bei Vertragsabschluss als Neukunde für 10 € weniger und ohne Versandkosten von 9,95 € bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Volker
-
- Newbie
ja, aber wenn mir mein medienberater und auch der techniker zusichern, dass ich meine alte fritzbox problemlos weiternutze könne, bestelle ich mir ja keine homebox...
das ist ja der mist!
das ist ja der mist!
-
- Newbie
Wenn du die Homebox nimmst, kannst du damit auch telefonieren solange die Portierung nicht erfolgt ist. Du bekommst eine zweite Rufnummer von Kabel-Deutschland. Deinen alten Anschluss stöpselst du als "Festnetznummer" an die Box. Dann kannst du alles in der Homebox konfigurieren wie du es willst.
-
- Kabelfreak
Warum wohl könnte unser unaussprechlicher Vorturner wohl diesen Thread
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
bereitgestellt haben?
Ja, logisch, sonst könnte man ihn ja nicht ignorieren
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
bereitgestellt haben?
Ja, logisch, sonst könnte man ihn ja nicht ignorieren
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Ehrenmitglied
Ja, das zeigt, dass im Forum weder gesucht wird, weder dass man sich die angepinnten Einträge ansieht.... Einfach Frage stellen, irgendwer postet den Link dann schon.... Eh klar ...
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Wer den Schaden hat.......
-
- Kabelexperte
Hallo digitalfernsehen,
also da hat Dich "Dein" Medienberater ganz schön schlecht beraten.
Du hättest die Homebox für 89,95 € bekommen, wenn Du sie als Neukunde gleich mitbestellt hättest und der Techniker hätte sie mitgebracht. So musstest Du sie als Bestandskunde bestellen und somit auch mehr zahlen und sicher auch noch den Versand iHv. 9,90 € tragen. Denn die Technik war ja wohl schon da zum Anschliessen.
Ich erlebe es immer wieder, dass die MB die Kunden nicht richtig beraten, dabei sind das diejenigen, die die meisten Produktschulungen bekommen.
Wenn der Kunde nicht expliziet nachfragt, bekommt er nicht die Auskünfte die er eigentlich benötigt oder gar falsche. Bei den MB geht es nur um Verträge machen.
So weit ich weiß, funktionieren die Fritzboxen aus dem freien Handel nicht, hat wohl mit der Software die drauf ist zu tun. Hätte der MB eigentlich wissen müssen. Aber vor allem der Techniker hätte dies wissen müssen.
also da hat Dich "Dein" Medienberater ganz schön schlecht beraten.
Du hättest die Homebox für 89,95 € bekommen, wenn Du sie als Neukunde gleich mitbestellt hättest und der Techniker hätte sie mitgebracht. So musstest Du sie als Bestandskunde bestellen und somit auch mehr zahlen und sicher auch noch den Versand iHv. 9,90 € tragen. Denn die Technik war ja wohl schon da zum Anschliessen.
Ich erlebe es immer wieder, dass die MB die Kunden nicht richtig beraten, dabei sind das diejenigen, die die meisten Produktschulungen bekommen.
Wenn der Kunde nicht expliziet nachfragt, bekommt er nicht die Auskünfte die er eigentlich benötigt oder gar falsche. Bei den MB geht es nur um Verträge machen.
So weit ich weiß, funktionieren die Fritzboxen aus dem freien Handel nicht, hat wohl mit der Software die drauf ist zu tun. Hätte der MB eigentlich wissen müssen. Aber vor allem der Techniker hätte dies wissen müssen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN