Momentane Aktion: 2 Freimonate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDG-Mitarbeiter
Newbie

Momentane Aktion: 2 Freimonate

Beitrag von KDG-Mitarbeiter »

Diese Woche gibt es in den Kabel Deutschland Shops noch eine Aktion von 2 Freimonaten,
bei Abschluss eines Internet Vertrags. :lol: :lol: :lol:
( Internet & Phone 6
Internet & Phone 32
Internet 6
Internet 32)

man kann den installationstermin also den vertragsbeginn auch erst auf später legen.
Wichtig ist nur dass der vertrag diese woche noch gemacht werden muss
mimihopps
Fortgeschrittener

Re: Momentane Aktion: 2 Freimonate

Beitrag von mimihopps »

Das ist ja Werbung :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Diese Aktion gab es bei den Medienberatern schon vorige Woche.
Also nichts neues.

Also nicht KDG-Mitarbeiter, sondern KDG-Shop-Mitarbeiter ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Gut, als Werbung sehe ich das nicht, sondern nur als Info-Commercial :-D Hätte er eine Website dazu geschrieben, eine Adresse, Telefonnummer, oder sonstiges, dann wäre das Werbung gewesen, so ist es nur ein Hinweis, und den finde ich gut :-D Danke.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Vielleicht wäre es dann gut, wenn man eine eigene Rubrik für Werbeaktionen hätte.
Nicht Werbung z.B. für mich als Person, sondern z.B. in den Shops diese Woche das,
bei den Medienberatern diese Woche das...
Bei Conrad bis dann dieses...

Also Allgemein gehalten ohne Links zur eigenen Webseite.

Wobei natürlich die Abgrenzung zu persönlicher Werbung schwer fällt. Und diese ist ja hier (mit Recht) nicht gewollt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, so ne allgemein gehaltene Info finde ich schon nicht schlecht. Es wird ja sowiso öfters gefragt ob die "Conrad-Aktion" noch gilt usw usf - da könnte man das gleich bündeln.

Wenn die Leute anfangen Werbe-Links (zu ihren eigenen Seiten/Shops) zu posten müßten die halt raus und notfalls (was Schade wäre) der Thread wieder geschlossen werden.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Ihr könnt mir die Informationen per PN schicken und ich stelle sie dann in einen Gesperrten Topic online. So ist es möglich, dass ich vorher die Angebote prüfen kann, ohne dass hier aktiv Werbung betrieben wird.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

PS: Mein Cousin hat sich auch Kabel Internet & Phone bestellt... Den Termin bei "Wunschtermin" in 3 Monate angegeben. Techniker hat angerufen wollte Installation in gleicher Woche wie Bestellung durchführen... "HÄÄÄ Was? Wir haben doch extra ein Datum angegeben, das erst in 3 Monaten ist...", "ok dann rufen wir Sie wieder an..." "Ok"... So und angerufen hatte keiner mehr ;-) Jetzt ist er weiter bei 1&1.

Links:
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

Die Dispos müssen die Aufträge nach einer bestimmten Zeit (glaube 2 Wochen) stornieren, wenn bis dahin noch nicht fest terminiert wurde.