Meinung zu Kabel D. erbeten. -> Neukunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Meinung zu Kabel D. erbeten. -> Neukunde
Eben, deswegen hatte ich bewusst keinen Namen hingeschrieben
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
fuer kdg stellen leider auch pingzeiten im dreistelligen bereich keine stoerung dar. insofern koennte das fuer sie vielleicht nicht der geeignete anbieter sein.Schwerpunkt wäre für mich fast eher ein klasse Ping bei meinem derzeitigen Lieblingsspiel.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
gut das ich mich im vorfeld schon erkundige, denn eigentlich wollte ich wechseln .für mich sind die pingzeiten ( ich spiel ego shooter q3 ) sehr wichtig .wenn ich das hier so lese bin ich ja mit meinen "teilweise lags" bei meinem momentanen anbieter ganz gut bedient.ich hab nen ping zwischen 25-35 ms .ich glaube ich bleib dann auch bei meinem anderen anbieter .was nutzt mir die fetteste bandbreite wenn ich nen ping im (schlimmstenfalls ) 3stellgigen bereich habe. das wars dann wohlcarsten heinrich hat geschrieben:fuer kdg stellen leider auch pingzeiten im dreistelligen bereich keine stoerung dar. insofern koennte das fuer sie vielleicht nicht der geeignete anbieter sein.Schwerpunkt wäre für mich fast eher ein klasse Ping bei meinem derzeitigen Lieblingsspiel.
-
- Ehrenmitglied
Ich denke nicht das es generell Probleme mit dem Ping bei Kabel D gibt, von meinem Anschluß hier habe ich stabile Pings von 15-25ms. Lag habe ich seit Anschaltung noch nie bemerkt.
-
- Newbie
also leider ist DEINE meinung die erste positive die ich in foren gelesen habe wie heisst das so schön : eine schwalbe macht noch keinen sommer ^^
-
- Kabelfreak
Dann hat Du einiges überlesen, nämlich z. B. einen Zufriedenheits-Thread hier im Forum.Bittersweet hat geschrieben:.. meinung die erste positive ...
Ich gebe bewusst keinen Link mit, damit Du auch ALLES liest
Grüße von EdeVau
-
- Ehrenmitglied
Ich habe hier in meiner Umgebung noch 4 Anschlüsse, bei Leuten die ich kenne, die auch problemlos laufen. :> In einem Forum das sich hauptsächlich mit Problemfällen beschäftigt nach positiven Meldungen zu suchen, ist natürlich nicht ganz so einfach, da geb ich dir Recht. :>
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn man was positives schreibt, wird man ja auch gleich niedergemacht.Thyrael hat geschrieben:In einem Forum das sich hauptsächlich mit Problemfällen beschäftigt nach positiven Meldungen zu suchen, ist natürlich nicht ganz so einfach, da geb ich dir Recht.
Wenn ich jetzt hier schreibe, mein Anschluss läuft fast Störungsfrei (2x2 Stunden Ausfall in den letzten 12 Monaten) und hat immer min. 25 Mbit, was auch stimmt, dann wird doch gleich wieder behauptet, dass ich für die KDG arbeite
MB-Berlin
PS: Ups, ich arbeite ja für die KDG Der Anschluss bei mir läuft aber trotzdem so.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
da haste aber pech gehabt und/oder der zufriedenheits-thread war so klein das ich ihn übersehen hab ^^ da ich eh schon viel lese,erspare ich mir das und glaube es auch so .......hab eh festgestellt das ich allerwahrscheinlichkeit nach nich so wirklich im richtigen forum bin ^^ aber mal spass beiseite,ich hatte heute schon mit kd gefont und es wurde mir zig mal versichert wie schön breit das band sei......aber was so ping betraf konnte mir keiner etwas sagen geschweige denn halbwegs zusichern .EdeVau hat geschrieben:Dann hat Du einiges überlesen, nämlich z. B. einen Zufriedenheits-Thread hier im Forum.Bittersweet hat geschrieben:.. meinung die erste positive ...
Ich gebe bewusst keinen Link mit, damit Du auch ALLES liest
-
- Newbie
Ich hatte nach 7 Jahren und 2 Umzügen die Nase voll von 1&1. Solange wie man keinen besonderen Service benötigt ist alles fein. Der Rest funktioniert nicht und man bleibt wochenlang ohne Internet.
Habe mich nach längerem Suchen für KD entschieden.
Meinen Internetanschluss bekam ich schon zwei Wochen früher. Die Servicetechnikerin war zum vereinbarten Termin da und total taff.
In einer knappen Stunde war alles erledigt, auch Telefon. Leider war unser ISDN-Telefon nicht mehr zu verwenden. Mangelnde Beratung bei MediaMarkt. Ich hätte sonst die HomeBox noch zusätzlich geordert. Nun aber das FB 7170 ran an das Kabelmodem und los ging es. Weitere 30 min später war auch das erledigt. Surfe nun über WLAN und bin total glücklich.
Ich für meinen Teil habe nichts zu meckern.
Habe mich nach längerem Suchen für KD entschieden.
Meinen Internetanschluss bekam ich schon zwei Wochen früher. Die Servicetechnikerin war zum vereinbarten Termin da und total taff.
In einer knappen Stunde war alles erledigt, auch Telefon. Leider war unser ISDN-Telefon nicht mehr zu verwenden. Mangelnde Beratung bei MediaMarkt. Ich hätte sonst die HomeBox noch zusätzlich geordert. Nun aber das FB 7170 ran an das Kabelmodem und los ging es. Weitere 30 min später war auch das erledigt. Surfe nun über WLAN und bin total glücklich.
Ich für meinen Teil habe nichts zu meckern.