Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo, hab durch zufall diese seite hier entdeckt und ein bisschen durchstöbert. Aber leider hat es mir noch nicht wirklich bei meinem Problem geholfen.
Ich habe einen Toshiba 42XV635D und KD hat mir hier so ne dreier antennenbuchse gelegt. Der Toshiba hat auch ein CI fach. Nun würde mich interessieren welches CI modul am besten dafür wäre um das normale KD Programm (RTL, SAT1, Pro7, etc) frei zu empfangen.
Wie stellt man denn sowas an?
Wäre schön wenn mir einer dabei ein paar tips geben könnte was man braucht und wie man es anstellt.
Ja das hab ich mir schon fast gedacht das es ein Alphascryot sein wird, aber brauch ich das Ding dann einfach nur in den fernseher schieben und ich kann KD frei empfangen???