In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Man könnte aber auch eine Dreambox 7025 mit ein Alphacrypt CI nehmen. DVB C Module gibt es ja auch demnächst für den 7025. Wird dann aber auch nicht ganz billig und ist auch nicht offiziell. Das wäre aber mein Favorit.
Die Grobi Box kann ich nur empfehlen!!!
In "Sat+Kabel" wurde die mal getestet. Spitzen Produkt, zumal sie alle benötigten Ausgänge besitzt (also für nen Beamer, USB 2.0 um die Festplatte auszulesen). Zum Festplattenauslesen braucht man aber eine Software von ... . Name hab ich gerade nicht bereit, steht aber auf deren Homepage: http://www.grobi.tv/opencms/produkte/pr ... tml?id=673 .
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Hallo,
eine Dbox2 machts auch - die hat zwar keine Festplatte jedoch einen LAN Anschluß. Wichtig ist das Betriebsystem - Linux/Neutrino. Damit kann man wunderbar direkt ins Netzwerk aufnehmen.
Der Vorteil - kostet fast nix mehr...
Geräte ohne die die Möglichkeit digital zu archivieren (Z.b. das Humax Gerät) entsprechen den Interessen der Content-Anbieter - jedoch nicht denen des Kunden - also am besten die Finger weg da Archivierung über SVIDEO nicht zeitgemäß...