Einer der kleineren Koaxanbieter hier fragt die Kunden ob sie einen PC per Kabel oder mehr anschliessen wollen, dann gibts entweder nur ein Kabelmodem zur Miete oder eine F-Box die alles vereint. Der Techniker braucht nach wie vor nur 1 Gerät zu installieren. Als Kunde denke ich freut man sich über 1 durchlaufendes Gerät statt 2 Stromfressern.
Mal sehen wann KDG dies übernimmt, viele grossen Anbieter haben Service noch in der Schublade verbuddelt und speisen den Kunden erstmal mit Basismaterial ab. Da würde ich meine 4 Webradios und 2 Laptops auch nicht adhoc lauffähig bekommen.
Kabel Deutschland via W-Lan
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kabel Deutschland via W-Lan
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland via W-Lan
Ist die Fritzbox mit internem Kabelmodem schon raus? Ich dachte die sei nur angekündigt?