Hallo!
hatte vor etwa 1 Woche telefonisch Internet und Telefon ( Tarif Comfort 32000/2000 ) mit einer Homebox bestellt. An der Hotline zählte man alles nochmals auf wie Homebox für 89,95€, Internet & Telefon 32 ( ersten 12 Monate 22,90€, dann 29,90€ ), Kabel E-Mail-Start für 0,-€, Kabel-Sicherheitspaket für 3 Monate kostenlos. ( muss immer mitbestellt werden, sollte ich eben sofort kündigen ) und die kostenlose Installation. Weitere Kosten würden mir nicht entstehen. Das Gespräch wurde zur Sicherheit von KD aufgezeichnet, teilte man mir mit. Ich bin davon ausgegangen, das alles nun seinen richtigen Weg macht.
Nun, heute erhielt ich die Auftragsbestätigung. Das gewünschte Produkt ist aufgelistet ( Internet/Telefon 32000/200 ), aber keine Homebox. Weiterhin fällt mir ein Posten auf in Höhe von 29,90€ Bereitstellungsentgelt. Auf der Kabel Deutschlandseite wird zwar ein Bereitstellungsentgelt aufgelistet, aber dieses fällt doch nur bei dem Festnetz-Telefonanschluß für 9,90€ an . Zumindest steht es so in der Legende: Punkt 4, das bei diesem Vertrag 29,90€ anfallen.
Bei meinem gewünschten Produkt steht nur eine 1 und nichts von einem Bereitstellungsgeld.
Was soll ich denn nun machen?
Anrufen will ich dort eigentlich noch nicht, da die Installation noch nicht durchgeführt wurde und es durch den Anruf vielleicht zu noch mehr Verwirrungen kommt.
Muss denn bei der Auftragsbestätigung die Homebox mitaufgeführt sein , oder bringt die der Techniker bei der Installation mit ?
Ich werde wahrscheinlich doch heute dort anrufen müssen, denn ein Freund von mir sagte, das diese Auftragsbestätigung nach einer Bestellung ohne Homebox aussieht, da nur 2 Rufnummern aufgeführt sind.
Bei der Bestellung wurde noch was von 3 Inklusiv-Rufnummern gesprochen.
[ externes Bild ]
Das mit dem Bereitstellungsentgelt ist ja noch zu verschmerzen, aber das die Homebox nicht aufgeführt ist, finde ich merkwürdig.
Bestellung Internet/Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Bestellung Internet/Telefon
So scheint es mir auch. Dummschlamperei (siehe meine Signatur). Sofort dort anrufen und die Homebox nachbestellen zum Neukundenpreis.Exilim hat geschrieben:... das diese Auftragsbestätigung nach einer Bestellung ohne Homebox aussieht, da nur 2 Rufnummern aufgeführt sind.
Als Bestandskunde zahlst Du nämlich bei verspäteter Nachbestellung 10.- mehr und noch dazu Versandkosten von 9,90.
Die 22,90 Bereitstellung musste ich auch zahlen.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Kabelexperte
Re: Bestellung Internet/Telefon
Genauso würde ich auch handeln, anrufen und nachbestellen. Sonst wird das nix.
Im Kleingedruckten steht aber was von 29,90 Bereitstellungsentgelt. Das gilt für alle IP/HSI Verträge. Nicht nur für die reinen Telefonverträge.
Im Kleingedruckten steht aber was von 29,90 Bereitstellungsentgelt. Das gilt für alle IP/HSI Verträge. Nicht nur für die reinen Telefonverträge.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN