ÖR HD Klötzchenbildung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DesGehtDiNixO
Newbie

Re: ÖR HD Klötzchenbildung

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Das mit dem internen Receiver hab ich auch schon vermutet, der soll ja ziemlich empfindlich sein, was das Signal angeht. Der Bekannte von mir, wo das einwandfrei ging, der hat den selben TV wie wir, hat hald 100%. Ich muss mal die ganzen Leitungen überprüfen, das seh ich dann schon. Die einzige Alternative wäre wirklich nochn externer Receiver.

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
DesGehtDiNixO
Newbie

Re: ÖR HD Klötzchenbildung

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Heute und gestern komischerweise keine Ruckler! Die Signalstärke ist aber gleich ;)

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360