4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
catinzone
Fortgeschrittener

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von catinzone »

hab mal ne dumme frage

bin bis 862mhz ausgebaut.
heißt das könnte alle neuen sky hd sender vom platz empfangen.
desweiteren wurde mir von sky bestätigt das mit jedem großen kabelnetzbetreiber verhandelt wird auch mit kdg und sky wird schon für seine kabelkunden sorgen das es klappt , hoffe es sehr.

lg caza
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Die sender werden sie aber nur unterhalb der 630 mhz grenze einspeisen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Außer die KDG baut ALLE Netze auf 862MHz aus ( :brüll: )

Der Witz des Tages - des schaffen die in hundert Jahren ned. :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Außer die KDG baut ALLE Netze auf 862MHz aus ( :brüll: )
Ja natürlich wird ausgebaut. Mann will ja schließlich den Kunden superschnelles Internet anbieten.

Zudem möchte KDG ja auch alle HDTV Sender, die in deutscher sprache verfügbar sind anbieten. Die SKY HD Sender sowieso.

Ach ja und die Kunden, die sich bald einen 3DTV kaufen werden, können sich auch freuen. Der Eurosport 3D Kanal wird in kürze eingespeist.

Das ganze natürlcih im free-tv paket. :streber:

Mann o mann wie schnell träume zerplatzen können :cry:
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Ich habe auch mit Sky telefoniert... mir von zwei Mitarbeitern (Kundenbetreuung) zugesichert das die 4 HD Sender so wie alle anderen Kabel Sender von Sky auch über die KDG zu empfangen sein werden...

die Zusicherung lässt mich zu 50% hoffen... die Tatsache das wirklich alle Kabelsender die Sky anbietet bei der KDG zu empfangen sind (die also scheinbar irgendwie miteinander klar kommen) lässt mich zu weiteren 25% hoffen.... ich denke schon das die kommen... glaube da Sky wirklich auf HD in DE zusteuert das es ihnen für Kundengewinnung schon recht wichtig ist die HD Sender auch über die KDG zu vertreiben.

Gegen den Ausbau von Internet habe ich im übrigen nichts.... wenn die KDG in Berlin 100 000 anbietet werde ich auch von der Telekom (50 000) wechseln.

Auch glaube ich das die KDG schon -interesse hat HD Sender zu vertreiben... aber nur zu IHREN Konditionen und dies macht es alles sehr schwierig. <--- aber das Beruht nur aus dem was sich mein Kopf zusammenspinnt ....
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ich glaube auch, dass die SKY HD sender (also die neuen) bundesweit zu empfangen sein werden, auch bei KDG, TC,KabelBW...

Nur nicht bei Unitymedia :brüll:

Die tun mir dann richtig leid!
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

So sehe ich das auch.
Man mag über KDG schimpfen so viel mal will. Die wichtigen Deutschen Sender sind eigentlich immer vertreten. OK, bei Sky hat es mit den HD Sendern länger gedauert. Aber hier scheint KDG ja nun eine Kurskorrektur vorzunehmen. Hoffen wir mal, das sich KDG und SKY noch auf die CI+ Modul Unterstützung einigen können. Ansonsten sehe ich nämlich Schwarz bei der Möglichkeit, das die SKY HD Sender (und zwar alle) im neuen HD Receiver von KDG funktionieren (wobei ich die Tage gehört habe, das der ja Nagra und NDS können soll...).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Maliboy hat geschrieben:So sehe ich das auch.
Man mag über KDG schimpfen so viel mal will. Die wichtigen Deutschen Sender sind eigentlich immer vertreten. OK, bei Sky hat es mit den HD Sendern länger gedauert. Aber hier scheint KDG ja nun eine Kurskorrektur vorzunehmen. Hoffen wir mal, das sich KDG und SKY noch auf die CI+ Modul Unterstützung einigen können. Ansonsten sehe ich nämlich Schwarz bei der Möglichkeit, das die SKY HD Sender (und zwar alle) im neuen HD Receiver von KDG funktionieren (wobei ich die Tage gehört habe, das der ja Nagra und NDS können soll...).
Ja, HD hat etwas länger gedauert... sonst hatte man eigentlich alles sofort bekommen von sky... ich denke das mit HD war einfach eine ganz neue Variante die zwar schnell geklärt wurde aber eben nicht so schnell umzusetzen ging.

Und mit der Verschlüsslung... na da waren sie sich die letzten Jahre ja auch immer einig auch wo es um Änderungen ging :)
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
SGE-1899
Newbie

Beitrag von SGE-1899 »

danke für die antwort,dann kann ich mir ja denken was wieder kommt...toll,hab eben kdg angerufen und meine meinung gesagt,mir tat die frau irgendwann schon leid weil sie wirklich freundlich geblieben ist und diese frau kann ja auch nix dafür,die was dafür können konnte sie mir nicht geben...
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

SGE-1899 hat geschrieben:danke für die antwort,dann kann ich mir ja denken was wieder kommt...toll,hab eben kdg angerufen und meine meinung gesagt,mir tat die frau irgendwann schon leid weil sie wirklich freundlich geblieben ist und diese frau kann ja auch nix dafür,die was dafür können konnte sie mir nicht geben...
Muss dir nicht Leid tun... es ist ihr Job und ob es sie wirklich juckt wage ich zu bezweifeln :)
Tel/Internet:
Sky:
Mobile: