CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!
hallo,
also meine läuft jeztz seit einwandfrei. Keine Aussetzer gar nichts. Hatte bei KDG angerufen, die dann nochmals das Freischaltsignal sendetet. Installation oder son gabs bei mir nicht. Reinstecken und läuft. Habs extra nochmals so gemacht wie lieselgangster es beschrieben hat aber bei mir installierte sich nicht. Geht einfach und ist auch gut so. Jetzt bloß nicht anfassen, denn: Never change a running system!
Trotzdem danke für den Tip mit der Sendersortierung. Geht so viel schneller....
Also: 46XV733G + CI+ läuft einwandfrei!
Gruß
also meine läuft jeztz seit einwandfrei. Keine Aussetzer gar nichts. Hatte bei KDG angerufen, die dann nochmals das Freischaltsignal sendetet. Installation oder son gabs bei mir nicht. Reinstecken und läuft. Habs extra nochmals so gemacht wie lieselgangster es beschrieben hat aber bei mir installierte sich nicht. Geht einfach und ist auch gut so. Jetzt bloß nicht anfassen, denn: Never change a running system!
Trotzdem danke für den Tip mit der Sendersortierung. Geht so viel schneller....
Also: 46XV733G + CI+ läuft einwandfrei!
Gruß
-
- Kabelexperte
Laut Heise Online soll KDG etwas am Signal gedreht haben, und schwupps, läufts.
Wer da wohl Schuld war
Wer da wohl Schuld war
-
- Newbie
siehe dazu folgenden Bericht von "Sat+Kabel":
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... r-dem-ende
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... r-dem-ende
-
- Ehrenmitglied
Das ist wirklich sehr interessant. Wahrscheinlich stand die Toshiba Reihe auf der Black List im Datenstrom. Dann wäre das ja ein sehr schönes Beispiel, wie problemlos das mit dem Ausschluss von Geräten funktioniert...nightmaro hat geschrieben:Laut Heise Online soll KDG etwas am Signal gedreht haben, und schwupps, läufts.
Wer da wohl Schuld war
MfG NURadio
-
- Newbie
Auch ich habe das selbe Problem vieleicht noch weitreichender.Denn ich habe 2 Toschi den deinen in Bayern also Kabel Dt.den anderen in BW also Kabel BW.In BW geht es nur über ext.Receiver und in Bayern eben irgendwann mal mit Ci+ Modul.Aber wann?Wenn jemand hier eine genaue Auskunft geben kann wäre ich dankbar.Den der Kauf dieses Moduls hat erst einen Sinn wenn auch die Toschi darüber funktionieren.Gruß Peter
-
- Newbie
alsi ich habe einen toschi 40 sl 736 gedge
und er funktioniert prima mit ci+ und Kbael deutschland
und er funktioniert prima mit ci+ und Kbael deutschland
-
- Newbie
Moin,
ich versuche das CI+ Modul von Kabel Deutschland in einem Toshiba 40XV733G zu betreiben, aber bisher ohne Erfolg. Bei dem Technik-Service von Kabel Deutschland ist das Gerät noch mit dem Hinweis versehen, dass es Probleme mit der Software des TV-Gerätes gibt ich daher ein Software-Update einspielen soll bzw. mich an den TV-Hersteller wenden soll.
Hat hier jemand das Modul auf dem Toshiba 40XV733G zum laufem bekommen? Oder ist die Anpassung des Datenstroms von Kabel Deutschland noch nicht in allen Kabelnetzen verfügbar?
ich versuche das CI+ Modul von Kabel Deutschland in einem Toshiba 40XV733G zu betreiben, aber bisher ohne Erfolg. Bei dem Technik-Service von Kabel Deutschland ist das Gerät noch mit dem Hinweis versehen, dass es Probleme mit der Software des TV-Gerätes gibt ich daher ein Software-Update einspielen soll bzw. mich an den TV-Hersteller wenden soll.
Hat hier jemand das Modul auf dem Toshiba 40XV733G zum laufem bekommen? Oder ist die Anpassung des Datenstroms von Kabel Deutschland noch nicht in allen Kabelnetzen verfügbar?
-
- Newbie
Also ich habe einen 40XV733G und bei mir Funktioniert das CI+ Modul seit letzter Woche ohne irgendwelche Beanstandungen.
-
- Newbie
Bei funktioniert 40 xv 733 g auch ohne Probleme mit CI +..
-
- Newbie
Ok, jetzt hab ich mir das Modul wieder bestellt.
Laut Toshiba und den Berichten hier, funktioniert es mit der 733er Reihe.
Dann bin ich mal gespannt.
Laut Toshiba und den Berichten hier, funktioniert es mit der 733er Reihe.
Dann bin ich mal gespannt.
MfG
ballerking
_____________________________________________________________________________________________________
Toshiba 40VL733 + CI+-Modul
ballerking
_____________________________________________________________________________________________________
Toshiba 40VL733 + CI+-Modul