Ist Kabel Deutschland einfach zu doof :-(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Snake82
Newbie

Ist Kabel Deutschland einfach zu doof :-(

Beitrag von Snake82 »

Hallöchen ich möchte mal mein problem los werden und hoffe das ich in diesem forum richtig bin

Also es geht darum ich habe am 1.06 internet und Telefon bei KD bestellt alles soweit so gut. Am 07.06 kam ein technicker der das alles anschließen wollte nur leider gab es ein problem das mein kabel zu alt wa also musste ein neues gelegt werden. Oki dieses wurde am mittwoch den 16.06. gemacht morgens. Dann habe ich bei KD angerufen wegen neuen termin. So die sagten dann ich müssen bei den technickern anrufen oki gesagt gethan die sagten das der vertrag storniert wurde wegen den arbeiten und ich bei KD anrufen müsse das die denen ein neuen Auftrag schicken.. Also wieder bei KD angerufen den das gesagt die meinten oki machen wir sofort. Jut ich bis montag gewartet und die technicker wieder angerufen immer noch kein neuer auftrag da -.- wieder KD angerufen die sagten jo ging noch keiner raus holen wir sofort nach.... Ich fragte wie lange das dauert bis die Technicker den auftrag haben die meinten 1 - 2 stunden. Naja oki ich habe dann am dienstag wieder die technicker angerufen und nachgefragt die sagten es sei noch nix da.. Hm oki ich bis heute gewartet wieder kein auftrag bei den ich dann wieder bei KD angerufen die meinten der auftrag sei raus sie hätten aber noch keine bestätigung von den technickern.. Joa das is nun der stand der dinge und ich weis einfach net weiter das kann doch net so schwer sein den technickern da einen neuen auftrag zu schicken das ich endlich ein neuen termin bekomme ?

Irgendwie komm ich mir ein bissel verarscht vor...

Viell hatt ja schon mal jemand so ne erfahrung gemacht ??

MFG Snake82
WackelDackel
Fortgeschrittener

Re: Ist Kabel Deutschland einfach zu doof :-(

Beitrag von WackelDackel »

Bist Du etwas vergesslich?
Du hast das ganze doch schon hier abgesenft http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 09#p154423
Warum machst Du darin nicht mit einer möglichst vernünftig lesbaren Orthographie weiter?
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Alfred E. Neumann
Newbie

Beitrag von Alfred E. Neumann »

WackelDackel hat geschrieben:Warum machst Du darin nicht mit einer möglichst vernünftig lesbaren Orthographie weiter?
Weil für ihn Orthographie Vogelkunde ist.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

...kann es evtl sein dass eine anderer Sub den Auftrag bekommen hat?? Vielleicht mal nachfragen bei KD!! :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Snake82
Newbie

Beitrag von Snake82 »

WackelDackel hat geschrieben:Bist Du etwas vergesslich?
Du hast das ganze doch schon hier abgesenft viewtopic.php?f=52&t=12109#p154423
Warum machst Du darin nicht mit einer möglichst vernünftig lesbaren Orthographie weiter?
Ich finde net das die beiden beiträge zusammen gehören ?!

Ich meine mein erster thread dreht sich um das Kabel und nicht darum das ich keinen neuen Termin bekomme..

Naja für das nächste mal weis ich bescheid :?

schnullimulli hat geschrieben:...kann es evtl sein dass eine anderer Sub den Auftrag bekommen hat?? Vielleicht mal nachfragen bei KD!!

Daran hatte ich auch schon gedacht und nachgefragt soll aber der gleich Sub sein der den auftrag bekommen hat..
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Dann ruf doch einfach an lass dir die Telefonnummer vom SUB geben und mach den Termin selber aus. :kaffee:
Snake82
Newbie

Beitrag von Snake82 »

Scraby hat geschrieben:Dann ruf doch einfach an lass dir die Telefonnummer vom SUB geben und mach den Termin selber aus.
Hi das hatte ich gemacht aber der sub sagte mir das sie kein neuen auftrag bekommen haben. Es hat sich aber nun erstmal erledigt montag kommt technicker und will alles anschließen mal gespannt bin ob das nun auch endlich klappt :D
stefish
Newbie

Beitrag von stefish »

ich weiß ja nicht in welcher region du wohnst, aber das du die technikfirma anrufen sollst ist mit sicherheit nicht gewünscht, aber egal.
das dein hausnetz zu alt ist kann keiner wissen. das der techniker den auftrag storniert ist auch klar, da das einrichten ja nicht klappte.
die technikfirma lößt jedoch zeitgleich ein auftrag aus für das umrüsten des hausnetzes, ohne das kosten für dich entstehen.
und da liegt das problem. erst wenn die technikfirma den ausbau im system als erledigt markiert, kann man auf dich das ganze nochmal neu buchen.
Vinyl kill´s the MP3 Industry