Auf den Zug steige ich kein Meter auf. Wenn KDG sagt nein, dann nein. Genau so wie Sky. Das habe ich anders gehört und mir vom Hersteller erzählen lassen. Das mit dem CE Zeichen zu vergleichen ist irgendwie sehr seltsam...Das nennt sich Selbstzertifizierung und ist in der Industrie vöölig normal.
Ein CE-Zeichen kann auch jeder auf sein Gerät machen, ohne dass er es von einem anderen überprüfen lassen muss. Ärger gibt es nur dann, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt.
Die WM hat begonnen - wo bleibt der HD-DVR ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Die WM hat begonnen - wo bleibt der HD-DVR ?
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelfreak
Der Weg wird aber immer mehr dahin gehen, warum auch nicht? Im Grunde schaust du ja fremdes Material. Du kannst dir ne DVD auch nicht einfach so irgendwo mitnehmen, nur weil sie rumliegt. In Amerika bspw ist das ganze schon seit Jahren der Lauf der Dinge. Nicht ohne Grund hat dort PPV bspw mehr Ansehen als hier in Deutschland.Luedenscheid hat geschrieben:Mal ehrlich, wer möchte sich denn einen HD-PVR zulegen (egal was der kosten wird) bei dem die Sender bestimmen was ich wann aufnehmen darf und wie lange
Aber.. frueher oder spaeter werden wir auch so eine Marktsituation wie dort bekommen. Die einen finden es gut, die anderen schlecht.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Wenn die Qualität stimmt soll es mir recht sein, aber nicht bei diesem verpixeltem/geschnittenen Werbemüll. Und nur weil es in den USA un anderen Ländern so ist, muß es hier nicht auch so sein.Aber die Lobbisten machen das schon, die haben an den richtigen Stellen die richtigen Leute geschmiert.faint hat geschrieben:Der Weg wird aber immer mehr dahin gehen, warum auch nicht? Im Grunde schaust du ja fremdes Material. Du kannst dir ne DVD auch nicht einfach so irgendwo mitnehmen, nur weil sie rumliegt. In Amerika bspw ist das ganze schon seit Jahren der Lauf der Dinge. Nicht ohne Grund hat dort PPV bspw mehr Ansehen als hier in Deutschland.
Aber.. frueher oder spaeter werden wir auch so eine Marktsituation wie dort bekommen. Die einen finden es gut, die anderen schlecht.
Natürlich wird es hier auch so kommen, diese Aussage ist richtig...nur muß man dafür absolut kein Verständnis haben, nicht für das was da geboten wird.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- ehemals MB-Berlin
z.B. alle SAT-Kunden,die HD+ schauen wollen.Luedenscheid hat geschrieben:Mal ehrlich, wer möchte sich denn einen HD-PVR zulegen (egal was der kosten wird) bei dem die Sender bestimmen was ich wann aufnehmen darf und wie lange
sich die Aufnahmen anschauen lassen.
Nenn mir bitte diesen Hersteller, ich schreibe die Firma persönlich an und werde dann hier das Ergebnis posten.Wikibear hat geschrieben:Auf den Zug steige ich kein Meter auf. Wenn KDG sagt nein, dann nein. Genau so wie Sky. Das habe ich anders gehört und mir vom Hersteller erzählen lassen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)