Woher hast Du diese Information?usebinflat hat geschrieben:und der Fest-
Plattenreciever wenn er kommt dann ist er nicht sky
tauglich
MB-Berlin
Woher hast Du diese Information?usebinflat hat geschrieben:und der Fest-
tauglich
Mit emotionalen und unbelegten Aeusserungen kommst Du keinen Meter weiter. Zudem gibt es hier tatsaechlich auch User (so wie ich), die interessieren sich 'nen Dingenskirchen, ob Sky geht oder nicht mit dem neuen PVR (ich hab damals Premiere schon nicht gemocht und das haeufige Auftreten in den Fernsehzeitschriften, macht die Minderheit der Nutzer auch nicht wirklich groesser). Zudem wurde mir per Hotline (leider auch nur hinter vorgehaltener Hand) zuversichert, dass ab Mitte Juli (geruechtehalber) bereits mit Auslieferungen des neuen HD-Festplattenreceivers begonnen wird. Ich freue mich auf das Geraet und solche Sinnfreiflamer wie Du, koennen mir das auch nicht madig machenusebinflat hat geschrieben:tja ist halt so Kabel Deutschland hingt immer hinterher
hat angeblich kein Platz für neue HD sender und der Fest-
tauglich also es lebe Kabel Deutschland das Tal der
ahnungslosen
Du kennst also die Geräte dieser Firma, um dir jetzt schon eine Meinung bilden zu können?Wikibear hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Sagemcom...
Dem nächst ziehe ich mir hier im Forum ein Kettenhemd an.... Du solltest in Zukunft auch mal alles lesen. Ich mutmaßte, ob Sagemcom nicht das gleiche wie Sagem ist... Sagem kann man abhaken... Ich stecke in der Technik Materie tief drin, ich darf mir so etwas anmaßen zu sagen. Sicher kann ich mir zu der Box SagemCom nichts sagen. Aber ist das wieder ein direkt Vertrieb Kabel Deutschland Schrott, wie die Samsung, Sagem, Pace und wie die alle nicht heißen, dann seh ich schwarz. Und ich wußte nicht das man hier nicht Meinungen sagen darf. Ich bitte um Verzeihung.Du kennst also die Geräte dieser Firma, um dir jetzt schon eine Meinung bilden zu können?
Da bist Du den meisten hier im Forum schon einen Schritt voraus.
Interesant, nur vertreibt Sagemcom derzeit absolut keine Receiver in Deutschland. (nach eigener Homepage)2rangerfan0 hat geschrieben:Sagen wir mal so:
Ich hab mit Sagem auch noch keine Erfahrungen, aber wenn ich mir die Meinungen von Technikmarkt-Mitarbeitern(nein - nicht MediaMarkt oder Saturn), also kleinen Märkten, wo man denkt, dass die Mitarbeiter noch was in der Birne haben, anhöre, würde ich auch die Finger davon lassen.
Das stimmt schonmal definitiv nicht!MB-Berlin hat geschrieben:Woher hast Du diese Information?usebinflat hat geschrieben:und der Fest-
tauglich
MB-Berlin
Den Dialog dazu habe ich ja auf Seite 8 gepostet ... kann dir da auch nur zustimmen!Hulupaz hat geschrieben: Zudem wurde mir per Hotline (leider auch nur hinter vorgehaltener Hand) zuversichert, dass ab Mitte Juli (geruechtehalber) bereits mit Auslieferungen des neuen HD-Festplattenreceivers begonnen wird. Ich freue mich auf das Geraet und solche Sinnfreiflamer wie Du, koennen mir das auch nicht madig machen
Das Handbuch was bei dem gerät dabei liegt ist 2x 82 Seiten dick und in englischer und deutscher Sprache. Ebenfalls lag eine Schnellanleitung dabei, so dass also dementsprechend auch diese Behauptung nicht stimmt.usebinflat hat geschrieben: und so gehts mit dem Hd reciever und dem Festplatten reciever auch wieder hab gehört es gibt ja nich
mal ne Bedinungsanleitung bzw. ein gerät also warten wir mal ab dürfte ich ne Schüssel aufstellen wäre ich schon längst weg
Meine derzeitige Meinung zu dem Gerät ist derzeit: Spitzenklasse!Wikibear hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Sagemcom... (früher mal Sagem ?) Daher sehe ich das eher erst einmal kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding was mit Qualität zu tun hat. Wenn ich mir Pace, Samsung und co angucken, bekomme ich würgen... Daher würde ich auch nicht sofort auf den Zug aufspringen, sondern eher abwarten...
Also der Videotext funktioniert perfekt und ich habe derzeit keine Probleme mir Fussballtabellen anzuschauen udn für alles andere hat man ja das EPGHulupaz hat geschrieben: Mein Humax hier hat derweil andre Zicken: Videotext geht nur eine leere 100er Videotextseite, die Optionstaste (mittels Reset des Geraets fixierbar) hat mal wieder keine Lust, Aufnahmen werden hier und da nicht gemacht, Aufnahmen werden angefangen, aber nach ein paar Minuten wieder abgebrochen. Also wenn der "Neue" insoweit funktioniert, freue ich mich wirklich auf das Geraet, denn auf meinem HD-Fernseher, sieht der Humax wirklich grottig aus (auch wenn ich einen MiniHD-TV habe). Vorher mit meinem kleinen Roehrenfernseher fiel das garnicht auf, ich war sogar recht zufrieden. Aber die Massstaebe verschieben sich halt ein wenig mit andrem Equipment