Umstellung von analog zu digital --- wie??
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
Re: Umstellung von analog zu digital --- wie??
Auch ich zahle die kabelgebühren nicht über die mietnebenkosten sondern an den örtlichen vertreiber, der die signale von KD einfach weitergibt.
Das sind 14,46~ im monat. würde auch gern auf digital umstellen.
D.h. wenn ich bei KD anrufe und nach dem Treuebonus frage, bekomme ich auch Reciever und smartcard umsonst ?
Die sind doch dann aber nur für die 2-3 monate digital home oder ?
Danach gebe ich die wieder zurück ?
Und der umstieg bringt mir am ende garnichts, wenn ich z.B. fußball auf nem privaten gucke. oh man was kauft man sich dann nen teuren lcd ?
Das sind 14,46~ im monat. würde auch gern auf digital umstellen.
D.h. wenn ich bei KD anrufe und nach dem Treuebonus frage, bekomme ich auch Reciever und smartcard umsonst ?
Die sind doch dann aber nur für die 2-3 monate digital home oder ?
Danach gebe ich die wieder zurück ?
Und der umstieg bringt mir am ende garnichts, wenn ich z.B. fußball auf nem privaten gucke. oh man was kauft man sich dann nen teuren lcd ?
KD Internet Flat 32 mbit und Tele Flat
KD Digitaler TV Empfang
Sony Bravia KDL-46EX505
KD Digitaler TV Empfang
Sony Bravia KDL-46EX505
-
- ehemals MB-Berlin
Nein. Das bekommen nur Direktkunden.Christoph1986 hat geschrieben:D.h. wenn ich bei KD anrufe und nach dem Treuebonus frage, bekomme ich auch Reciever und smartcard umsonst ?
Wenn überhaupt, wäre der "digitale Empfang" zu 2,90 Euro/mtl. oder vielleicht sogar nur Kabel Digital Home zu 12,90 Euro buchbar.
Hängt von der Kooperation des Anbieters mit der KDG zusammen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Also muss ich die doch kontaktieren, mist
Naja in dem schreiben von diesem vertreiber stehen die 2,90 für dig. empfang drin. also scheinbar möglich.
aber über diesen habe ich kein anrecht auf kostenlosen reciver und smartcard. das wäre ja blöd.
Naja in dem schreiben von diesem vertreiber stehen die 2,90 für dig. empfang drin. also scheinbar möglich.
aber über diesen habe ich kein anrecht auf kostenlosen reciver und smartcard. das wäre ja blöd.
KD Internet Flat 32 mbit und Tele Flat
KD Digitaler TV Empfang
Sony Bravia KDL-46EX505
KD Digitaler TV Empfang
Sony Bravia KDL-46EX505
-
- Fortgeschrittener
Hallo bin vor kurzem Umgezogen und Zahle seitdem direkt an KD monatlich 10,21 € für analog. Würde gerne wissen wie die Umstellung bei mir vonstatten geht da die Summe ja doch abweicht von den Summen die ich hier gelesen haben
-
- Insider
10,21. Das ist billig.
Da du ja vermutlich einen Einzelnutzervertrag hast, werden die Gebühren vermutlich auf 16,90€ erhöht.
Dafür bekommst du einen Digitalreceiver(auf Wunsch auch HD - gegen Aufpreis) und eine Smartcard zum Entschlüsseln der Privatsender.
Des Weiteren sind zwei Gratismonate für das Pay TV-Paket "Kabel Digital Home" inbegriffen.
Wenn du dieses Paket nicht behalten willst, musst du innerhalb der ersten vier Wochen kündigen.
Da du ja vermutlich einen Einzelnutzervertrag hast, werden die Gebühren vermutlich auf 16,90€ erhöht.
Dafür bekommst du einen Digitalreceiver(auf Wunsch auch HD - gegen Aufpreis) und eine Smartcard zum Entschlüsseln der Privatsender.
Des Weiteren sind zwei Gratismonate für das Pay TV-Paket "Kabel Digital Home" inbegriffen.
Wenn du dieses Paket nicht behalten willst, musst du innerhalb der ersten vier Wochen kündigen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Ich vermute im Gegensatz zu Dir einen Rahmenvertrag mit Sonderpreis und incl. "Wartungsvertrag" bis an die Dose.2rangerfan0 hat geschrieben:10,21. Das ist billig.
Dort tritt dann "für alle mit Kabelanschluß" ein - also nix mit Erhöhung auf 16,90 sondern "Zuzahlung" von bspw. mtl. 2,90 und Kauf Receiver.
kabelmensch.de
-
- Insider
Vermute ich auch - aber ich hab mich ned getraut, sowas zu verbreiten, weil die 2,90€ ja offiziell nur für Nebenkostenkunden sind.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Ich bekomm mit meinen LCD Samsung LE40B620 die Öffentlich Rechtlichen Sender Digital rein.
Die Privaten Rtl, Sat1 usw. nur analog.
Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und da hat man vor Jahren einen Vertrag mit KD aubgeschlossen damit alle KD empfangen können.
Was muss bzw kann ich machen damit ich alle Sender Digital empfangen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Ich bekomm mit meinen LCD Samsung LE40B620 die Öffentlich Rechtlichen Sender Digital rein.
Die Privaten Rtl, Sat1 usw. nur analog.
Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und da hat man vor Jahren einen Vertrag mit KD aubgeschlossen damit alle KD empfangen können.
Was muss bzw kann ich machen damit ich alle Sender Digital empfangen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus
-
- ehemals MB-Berlin
Nö!2rangerfan0 hat geschrieben:weil die 2,90€ ja offiziell nur für Nebenkostenkunden sind.
Die 2,90 Euro sind für Kunden "mit Kabelanschluss". Der in diesem Fall 10,21 Euro kostet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Für Kunden mit Kabelanschluss, die über die Nebenkosten abgerechnet werden!
V13 + HD01
V13 + HD01