Totalausfall 30826 Garbsen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
t.j.long
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010, 19:43

Totalausfall 30826 Garbsen

Beitrag von t.j.long »

Hallo,

bin neu hier und habe mich nach langem passiven mitlesen jetzt auch angemeldet um meine Senf mal dazuzugeben.
Ist sehr informativ hier.

Seit ca. 19:00h ist hier in Garbsen das komplette digitale und analoge Signal weg. Aussage der Störungshotline " Uns liegt keine Störung vor".

Gestern Vormittag war das Signal schon mal für ca. 4 Std. weg.
Was ist bei dem tollen Laden los?

Ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Falls nicht, nicht meckern. :grin:


20:25h läuft wieder.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Totalausfall 30826 Garbsen

Beitrag von _mrice_ »

Ganz einfach, so lange niemand eine Störungsmeldung aufgibt, liegt eben keine vor. Wie soll das KDG mitbekommen, wenn es nur einen einzelnen oder ein paar wenige betrifft, von denen niemand eine Störung meldet ?