Hallo,
bin neu hier und habe mich nach langem passiven mitlesen jetzt auch angemeldet um meine Senf mal dazuzugeben.
Ist sehr informativ hier.
Seit ca. 19:00h ist hier in Garbsen das komplette digitale und analoge Signal weg. Aussage der Störungshotline " Uns liegt keine Störung vor".
Gestern Vormittag war das Signal schon mal für ca. 4 Std. weg.
Was ist bei dem tollen Laden los?
Ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Falls nicht, nicht meckern.
20:25h läuft wieder.
Totalausfall 30826 Garbsen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Totalausfall 30826 Garbsen
Ganz einfach, so lange niemand eine Störungsmeldung aufgibt, liegt eben keine vor. Wie soll das KDG mitbekommen, wenn es nur einen einzelnen oder ein paar wenige betrifft, von denen niemand eine Störung meldet ?