4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Knidel »

Steffen30muc hat geschrieben:aufs DF würde ich nichts geben
Nun hat sich DF das ja nicht ausgedacht, sondern ein Sprecher von KDG hat gesagt, dass es keine Pläne zur Einspeisung gebe.
Normalerweise heißt es bei KDG, dass man immer mit allem und jedem in Verhandlungen sei.

Ich glaube nicht, dass sich bei den Sendern jetzt viel tun wird. Vielleicht wirds was im Herbst.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Knidel hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:aufs DF würde ich nichts geben
Nun hat sich DF das ja nicht ausgedacht, sondern ein Sprecher von KDG hat gesagt, dass es keine Pläne zur Einspeisung gebe.
Normalerweise heißt es bei KDG, dass man immer mit allem und jedem in Verhandlungen sei.

Ich glaube nicht, dass sich bei den Sendern jetzt viel tun wird. Vielleicht wirds was im Herbst.
Jetzt ist erst mal Hitzefrei, Sommerpause und viel zu warm für Verhandlungen bei der KDG :D
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Also das geht mir langsam auf den Sack, müssen sie jedes Mal, wenn ein neuer Sender startet erneut monatelang verhandeln. Kann man das nicht irgendwie anders handhaben? Einfach einen Vertrag machen, der für alles gilt und wo man nicht jedes Mal neu verhandeln muss. Es war allen klar von Anfang an, dass es demnächst neue HD-Sender bei Sky geben wird. Und außerdem ist SKY bzw. Premiere seit Jahrzehnten stets ein Kunde und Partner von KDG. Muss man dann wirklich immer wieder erneut verhandeln bei jedem neuen Sender?

Außerdem muss es noch nicht bedeuten, dass die Sender im Kabel nicht kommen. So was geht manchmal ganz schnell ohne jegliche Vorankündigung - hat man im letzten Jahr gesehen bei KDG im Falle der anderen Sky-HD-Sender.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Cro Cop hat geschrieben:Also das geht mir langsam auf den Sack, müssen sie jedes Mal, wenn ein neuer Sender startet erneut monatelang verhandeln?
Ja, das müssen die. In den anderen Zeiten trinken die keinen Kaffee, sondern da "pennen" die oder machen verrückte "Timesharings". :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

Es kommt ja immer so überraschend, daß neue Sender starten!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ich könnt mich schon wieder aufregen. Aber noch nichts ist offiziell. Das DF schreibt ja eh nur lauter murks!

Is klar, dass wir wieder benachteiligt werden. Aber das interessiert mich einen feuchten furz, denn die Kündigung für SKY geht nächste woche raus.

Noch ist zeit. BULI CL und DFB Pokal ist noch nicht gestartet, und vielleicht sind die sender da, wenn ich am 18. Augutst vom Urlaub komme
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

nightmaro hat geschrieben:Es kommt ja immer so überraschend, daß neue Sender starten!
Die Überraschung ist aber für BEIDE Seiten die gleiche. Ich sehe da KDG und SKY gleichwertig, wenn es um die Frage geht, ob Sender eingespeist werden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Sorry kurz mal OT:

Kann mir jemand hier, oder per pn erklären, was sky1 sein soll. Hab mal was gelesen, dass das im Februar 11 komen soll(te)

Danke
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Sky 1 (vorausgesetzt, dieser startet auch überhaupt) ist ein Unterhaltungskanal, wo man diverse Serien, Magazine, Unterhaltungssendungen, (Reality)- Shows, Eigen- und Fremdproduktionen im Fiction (also Fernsehfilm-) Bereich senden würde...ein Sparten-Vollprogramm im klassischen Sinn.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ok danke.