Heiner hat geschrieben:Xtra Music wurde nun gegen Music Choice ausgetauscht.
Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Newbie
Info aus Rheinland-Pfalz:
Grade Kanalscan gemacht und alle neuen sind drin....
Leider nicht ganz so interessant wie ich gedacht hätte, naja wenigstens der PokerChannel ist brauchbar...
Grade Kanalscan gemacht und alle neuen sind drin....
Leider nicht ganz so interessant wie ich gedacht hätte, naja wenigstens der PokerChannel ist brauchbar...
greets
zaphod
KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel
Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX
zaphod
KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel
Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX
-
- Newbie
Heiner hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich in Hamburg aus? Sind die neuen FreeTV-Sender jetzt im Netz? Wurden die SAGA/GWG-Sender umbelegt?
Wäre schön wenn sich mal ein Hamburger dazu zu Wort meldet.
so leute in HH sind die Sender auch drin hier die services.xml
http://hohenfelde.gmxhome.de/services.xml
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen
nur KDG free
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen
nur KDG free
-
- Fortgeschrittener
Hi Jungs
Im Berl. Ausbaugebiet 862 Mhz Pankow-Nord sieht es jetzt so aus:
Auf 618 Mhz =12 TV Sender des "Free-Paketes"
und auf
642 Mhz = 12 TV Sender des "Free-Paketes"
Auf 402 Mhz sind die drei "Home-Sender" Biographic Channel, Turner Classic Movie und Toon Network.
EuroNews (franz.,engl.) zählt ja nur als einzelner Sender.
Der Poker Channel sendet übrigens in 16 : 9.
France 24 (engl.) und France 24(franz.) sind nicht identisch.
Ich wollte den schon als einen Kanal zählen, weil ich von einer identischen VPID ausgegangen bin. Aber vonwegen....falsch gedacht.....
Auf 642 Mhz =sind die beiden EuroNews Versionen aber identisch , bis auf die APIDs natürlich .
gruß spaceman
Im Berl. Ausbaugebiet 862 Mhz Pankow-Nord sieht es jetzt so aus:
Auf 618 Mhz =12 TV Sender des "Free-Paketes"
und auf
642 Mhz = 12 TV Sender des "Free-Paketes"
Auf 402 Mhz sind die drei "Home-Sender" Biographic Channel, Turner Classic Movie und Toon Network.
EuroNews (franz.,engl.) zählt ja nur als einzelner Sender.
Der Poker Channel sendet übrigens in 16 : 9.
France 24 (engl.) und France 24(franz.) sind nicht identisch.
Ich wollte den schon als einen Kanal zählen, weil ich von einer identischen VPID ausgegangen bin. Aber vonwegen....falsch gedacht.....
Auf 642 Mhz =sind die beiden EuroNews Versionen aber identisch , bis auf die APIDs natürlich .
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jo, schon klar, sind sie ja über Sat auch nicht. Wenn das ein Sender wäre, ginge das höchstens in der Form von EuroNews.France 24 (engl.) und France 24(franz.) sind nicht identisch.
Diese Einspeisung find ich mehr als blödsinnig. Warum packt man die nicht einfach mit auf S41, wo schon EuroNews Deutsch ist? So hätten wenigstens alle was davon und eine unsinnige Dreifacheinspeisung(!) wie jetzt wäre nicht der Fall. Am besten gleich auch die restlichen EuroNews-Versionen auf S41. UnityMedia hat die auch alle zusammen, deshalb versteh ich nicht warum KDG den Sender gleich 3x einspeist.Auf 642 Mhz =sind die beiden EuroNews Versionen aber identisch , bis auf die APIDs natürlich .
Aber Doppel- und Dreifachstreams von EuroNews sind wir ja gewohnt - alleine auf ASTRA gibts den Sender, in allen 7 Sprachen.
-
- Fortgeschrittener
Also ich finde die Einspeisung dieser neuen SENDER mehr als schwachsinnig. Warum macht man die nicht unter Diverse Sprachsender etc.
Ich meine TF1 oder M6 aus Frankreich wäre noch super gewesen. Aber würde lieber dann mal Sender wie RTL Crime etc unter Kabel Digital Home einspeisen bevor ich andere Frequenzen belege.
Selbt alle Privaten Sender sind noch nicht eingespeißt wie zb Deluxe Musik, Bahn TV. Oder das man mal die MBits Zahl erhöht bei Sat1 etc. Gestern Abend habe ich auch durch zufall in 9Live reingezappt und da dachte ich, ich hätte ne VCD laufen von der Qualität her.
Also KABEL DEUTSCHLAND sollte sich echt mal was überlegen. Bevor ich neue Sender reinsetzte würde ich erstmal die anderen auf ZDF/ARD Sendequalität bringen mit 7 bis 8 Mbits ...
So genug gepostet *HEHE* was haltet ihr von meiner MEINUNG ?
Ich meine TF1 oder M6 aus Frankreich wäre noch super gewesen. Aber würde lieber dann mal Sender wie RTL Crime etc unter Kabel Digital Home einspeisen bevor ich andere Frequenzen belege.
Selbt alle Privaten Sender sind noch nicht eingespeißt wie zb Deluxe Musik, Bahn TV. Oder das man mal die MBits Zahl erhöht bei Sat1 etc. Gestern Abend habe ich auch durch zufall in 9Live reingezappt und da dachte ich, ich hätte ne VCD laufen von der Qualität her.
Also KABEL DEUTSCHLAND sollte sich echt mal was überlegen. Bevor ich neue Sender reinsetzte würde ich erstmal die anderen auf ZDF/ARD Sendequalität bringen mit 7 bis 8 Mbits ...
So genug gepostet *HEHE* was haltet ihr von meiner MEINUNG ?
-
- Fortgeschrittener
Wem sagst du das.Heiner hat geschrieben: Diese Einspeisung find ich mehr als blödsinnig.
.
Ich muß mal meine gesavten "myservice.xml" durchforsten, dort gibts auch fürs Kabel eine "nicht offizielle", - also versteckte - "7 Sprachen-Euronews"-Version.Heiner hat geschrieben: Aber Doppel- und Dreifachstreams von EuroNews sind wir ja gewohnt - alleine auf ASTRA gibts den Sender, in allen 7 Sprachen.
Allerdings ist die natürlich nicht in der NIT ; wegen der getrennter ABO-Einspeisungin der Euronews-Pakete.
Aber über diese konnte man alle 7 Sprachen per Optionsmeü direkt übers OSD unter Neutrino anwählen.
EDIT:/ Ich sehe gerade, daß unter :"Div. Sprachen"
jetzt die spanische und die portugisische Sprachversion von EuroNews nun mit im Paket ist.
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller