In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Annika hat geschrieben:@ aseidel: Es ist nun mal Vorschrift bei Kabel Deutschland, daß ein Gerät erst 2mal getauscht werden muß, bevor man ein Gerät eines anderen Herstellers bekommt.
Nee, das ergibt sich aus dem BGB.
Näheres erzählen Dir die Fachleutz unter dem Stichwort "Gewährleistung" in news://de.soc.recht.misc
Ich kann nur bestätigen, was hier über den Kundendienst bei KD geschreben wird!
Ich warte seit 4 Wochen auf ein neues Gerät.
Der eine MA sagt Lieferung in 10 Tagen zu
Der nächste erklärt, dass Hersteller Probleme hat
Der nächste erklärt, daß neue FW bereit steht
Keine Reaktion auf Mails
Gerät von einem Bekannten funktioniert ( SAmsung)
nur gut, dass es noch analoges TV gibt
Inzwischen wegen der technischen Probleme von KD Aussage:
Thomson hat Offenbarungseid geleistet, kein Gerät und keine Software zum Download.
Kaufmännisch kein Antwort!
Muß weiter bohren !
Ich hab jetzt nach 9 Wochen endlich meinen Austausch-Receiver bekommen.
Meine Mutter hat die Smartcard im alten Receiver vergessen. Kabel Deutschland schickt uns jetzt kostenlos eine neue Smartcard. Immerhin etwas erfreuliches von KD.