ich werde noch wahnsinnig:(
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: ich werde noch wahnsinnig:(
3-4 Tage mag es dauern bis das Geld bei KDG auf dem Konto ist (was eigentlich innerhalb 1 Tages geschehen sollte), aber bis das VERBUCHT ist und die Entsperrung automatisch losgelöst worden ist - das kann leider dauern. Das Forum ist da voll davon...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
@spooky : wenn du mir erzählen willst was ich an rechnungen oder mahnungen bekommen haben soll per post sag ich dir nochmal du hast keine ahnung.
wie auch ?bist du mein postbote dass du behaupten kannst was ich an post bekommen hab ?
wenn ich sage dass ich nichts bekommen hab dann is das eben so , nimms hin oder nich aber mach hier nich einen auf experten und sag mir was ich angeblich alles bekommen haben soll
ist doch ganz einfach
wie auch ?bist du mein postbote dass du behaupten kannst was ich an post bekommen hab ?
wenn ich sage dass ich nichts bekommen hab dann is das eben so , nimms hin oder nich aber mach hier nich einen auf experten und sag mir was ich angeblich alles bekommen haben soll
ist doch ganz einfach
-
- gesperrter User
Och so eine schoene gedrosselte Leitung hat auch was feines......
Hey Nibelungen und Medienberater: DER KAFFEE IST ALLEE!
Dann werd ich mich mal wieder was anderen widmen, waehrend die Leitung mit einem Schneckenpost Rennen blockiert ist: Was ist schneller: Gebuendeltes GPRS oder gedrosselte Breitbandleitung von Kabel Deutschland.
Waehrenddessen schmeiss ich den Grill an und werf mir das erste Steak drauf.
@ Sternenkuss82: kleiner Tipp, ruf die Gratis 0800er an und versuche Dich von dort zur Kundenbetreuung und
von dort zur Mahnabteilung weiter zu verbinden, erspart ein permanenten Telefonmarathon und solltest Du
Inkompetente Callcenter Mitarbeiter an der Schleife haben, suelz sie mit Muell voll und versuch von neuen.
Mein Rekord liegt bei ueber zehn Versuchen bis man mich weiter geleitet hat.
Hey Nibelungen und Medienberater: DER KAFFEE IST ALLEE!
Dann werd ich mich mal wieder was anderen widmen, waehrend die Leitung mit einem Schneckenpost Rennen blockiert ist: Was ist schneller: Gebuendeltes GPRS oder gedrosselte Breitbandleitung von Kabel Deutschland.
Waehrenddessen schmeiss ich den Grill an und werf mir das erste Steak drauf.
@ Sternenkuss82: kleiner Tipp, ruf die Gratis 0800er an und versuche Dich von dort zur Kundenbetreuung und
von dort zur Mahnabteilung weiter zu verbinden, erspart ein permanenten Telefonmarathon und solltest Du
Inkompetente Callcenter Mitarbeiter an der Schleife haben, suelz sie mit Muell voll und versuch von neuen.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
@nibelungen : ok das kann ja dann noch dauern
danke dir
danke dir
-
- Newbie
das versuch ich malwindsperling hat geschrieben:@ Sternenkuss82: kleiner Tipp, ruf die Gratis 0800er an und versuche Dich von dort zur Kundenbetreuung und
ich mein ich hab zeit
is nur so ne sache je länger die das in die länge ziehen mit meiner freischaltung ,ich kann kaum was machen aber den ganzen monat bekomm ich dann doch berechnet *lol*
naja abwarten und tee trinken
ich warte nun morgen mal geduldig ab und sollte es dann immer noch nicht gehn werd ich dann mittwoch morgen wieder dort anrufen , ich werd denen so lange auf den zeiger gehn bis alles wieder läuft.
ich denk mal dass das geld morgen auf jeden fall bei denen angekommen sein muss dann können sie auch die leitung entsperren..betonung auf können aber ob sie es auch dann machen
-
- gesperrter User
@sternenkuss82: Du musst sieben Werktage (ohne Sa.) rechnen, bis verbucht wird, bis dort das System mit bekommt das was eingegangen ist, nochmal ungefaehr so lange warten oder die kundenbetreuung bzw. rechnungsabteilung mal
mit dem nachfragen nach offenstaenden nerven, denn schon 0,01 euro kann das schneckentempo ziemlich
lange in die laenge ziehen. da brauchste schon gewaltig viel Tee, oder Kaffee. Aber frag nicht bei den inkompenten Medienberatern und Nibelungen nach, da sieht man es jetzt schon, das sie selbst mit dem Kaffee machen nicht in die Poette kommen.
Sooo, naechstes Schneckenpost Wettrennen steht an und zweites Steak wird auch gleich auf nem Grill landen.
Der Abend ist zu Wertvoll um ihn von einer Drosselung einer Heuschrecke verderben zu lassen.
Und die jetzt gemachte Erfahrung mit KabelDeutschland staerkt meine Entscheidung, naechstes Jahr auf Satellit
umzuruesten, was digitales Fernsehen betrifft, auch wenn ich Zwangsverkabelt bin. Und ich zahle dann lieber 69 Euro fuer sogenanntes HD-Plus von Astra mit kompetenten Service als knapp 60 Euro fuer Triple Play wo der Kunde nicht Koenig ist.
mit dem nachfragen nach offenstaenden nerven, denn schon 0,01 euro kann das schneckentempo ziemlich
lange in die laenge ziehen. da brauchste schon gewaltig viel Tee, oder Kaffee. Aber frag nicht bei den inkompenten Medienberatern und Nibelungen nach, da sieht man es jetzt schon, das sie selbst mit dem Kaffee machen nicht in die Poette kommen.
Sooo, naechstes Schneckenpost Wettrennen steht an und zweites Steak wird auch gleich auf nem Grill landen.
Der Abend ist zu Wertvoll um ihn von einer Drosselung einer Heuschrecke verderben zu lassen.
Und die jetzt gemachte Erfahrung mit KabelDeutschland staerkt meine Entscheidung, naechstes Jahr auf Satellit
umzuruesten, was digitales Fernsehen betrifft, auch wenn ich Zwangsverkabelt bin. Und ich zahle dann lieber 69 Euro fuer sogenanntes HD-Plus von Astra mit kompetenten Service als knapp 60 Euro fuer Triple Play wo der Kunde nicht Koenig ist.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
- Forenmutti
Ich hab keinen Kaffee - nur Tee *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
was von anfang an dein verschulden warsternenkuss82 hat geschrieben: aber den ganzen monat bekomm ich dann doch berechnet *lol*
-
- Newbie
ich behaupte auch nicht dass ich unschuldig daran bin.
so das geld ist bei kabel deutschland anscheinend endlich angekommen denn alles funktioniert wieder
werde nun zukünftig besser aufpassen
liebe grüsse und danke nochmal
so das geld ist bei kabel deutschland anscheinend endlich angekommen denn alles funktioniert wieder
werde nun zukünftig besser aufpassen
liebe grüsse und danke nochmal
-
- ehemals MB-Berlin
Hab ich doch gestern geschrieben: 3-4 Werktage. Aber mir glaubt ja keinersternenkuss82 hat geschrieben:so das geld ist bei kabel deutschland anscheinend endlich angekommen denn alles funktioniert wieder
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)