Lockvogel Angebote bei Kuendigung ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- gesperrter User
Lockvogel Angebote bei Kuendigung ???
Meine 12 Monate beim Kindergarten Deutschland gehen langsam zu Ende,
daher meine Frage nach entsprechend Lockvogel Angebote bei Kuendigung:
Gibt es noch das Kunden zurueck bekommen - Programm noch?
Falls nicht: Was muss man bei Kuendigung vom Vertrag beachten,
ausser die sechs Wochen Kuendigungsfrist und die Modem Abzocke
Die Boardsuche brachte keine Zufriedenstellende Ergebnisse.
Noch eine weitere Frage:
Muss das Modem zurueck geschickt werden, oder kann der Saftladen aufgefordert werden,
sich selbst das Modem zurueck zu holen bzw. abzuholen?
Denn bei Vertragsende koennte man ja den Spiess einfach mal Umdrehen und das
Modem ja als Fundsache deklarieren, sechs Wochen Frist fuers zurueck holen bzw.
Abholen und wenn die Buerokratie dieses Mal lange am Mahlen ist, ist man spaeter
stolzer Besitzer eines schicken Kabel Modem.
Ps. Die 30 Euro fuers Modem wuerd ich dem Vorstandsvorsitzenden sogar persoenlich in A/R/S/C/H stecken.
Bin Zwangsverkabelt, allerdings ist Internet & Phone bei dem Kundensupport und der Preisleistung unverschaemt
scheisse und teuer, so das ich im Ernstfall auf Mobilfunk ausweiche, besonders bei o2 und Tchibo wird man noch
als richtiger Kunde behandelt. Einziger Haken, als Sturmjaeger geht bei 'nem Unwetter der Mast in die Knie.
Und fuer Abmahnfreudige Anwaelte: Wer mich gerne verklagen will, wegen dem A/R/S/C/H/ Wort, macht das, hab eh nichts zu verlieren. Knastaufenthalt ist Luxus im Gegensatz zum Hartz IV Teufelskreislauf :BILDung:
daher meine Frage nach entsprechend Lockvogel Angebote bei Kuendigung:
Gibt es noch das Kunden zurueck bekommen - Programm noch?
Falls nicht: Was muss man bei Kuendigung vom Vertrag beachten,
Die Boardsuche brachte keine Zufriedenstellende Ergebnisse.
Noch eine weitere Frage:
Muss das Modem zurueck geschickt werden, oder kann der Saftladen aufgefordert werden,
Abholen und wenn die Buerokratie dieses Mal lange am Mahlen ist, ist man spaeter
Ps. Die 30 Euro fuers Modem wuerd ich dem Vorstandsvorsitzenden sogar persoenlich in A/R/S/C/H stecken.
Bin Zwangsverkabelt, allerdings ist Internet & Phone bei dem Kundensupport und der Preisleistung unverschaemt
scheisse und teuer, so das ich im Ernstfall auf Mobilfunk ausweiche, besonders bei o2 und Tchibo wird man noch
als richtiger Kunde behandelt. Einziger Haken, als Sturmjaeger geht bei 'nem Unwetter der Mast in die Knie.
Und fuer Abmahnfreudige Anwaelte: Wer mich gerne verklagen will, wegen dem A/R/S/C/H/ Wort, macht das, hab eh nichts zu verlieren. Knastaufenthalt ist Luxus im Gegensatz zum Hartz IV Teufelskreislauf :BILDung:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Kabelexperte
Re: Lockvogel Angebote bei Kuendigung ???
Das Modem musst du zurückschicken, sonst zahlst du eben dafür.
Ansonsten kein Kommentar - und ich denke nicht dass KD dir ein Rückgewinnungsangebot macht.
Ansonsten kein Kommentar - und ich denke nicht dass KD dir ein Rückgewinnungsangebot macht.
-
- gesperrter User
Bei meiner sehr dicken Akte, braeuchte ich mich eh nicht zu wundern, so ein Saftladen_mrice_ hat geschrieben:Das Modem musst du zurückschicken, sonst zahlst du eben dafür.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
- Kabelexperte
Schau in die AGB. Da steht drin, dass Du das Modem nach Vertragsende zurückschicken musst. Sogar auf eigene Rechnung.windsperling hat geschrieben: Muss das Modem zurueck geschickt werden, oder kann der Saftladen aufgefordert werden,
Die AGBs hast Du mit Vertragsschluß akzeptiert. Also wirst Du da auch nicht drumherum kommen.
-
- ehemals MB-Berlin
Wie kann man nur so frustriert sein, um solch einen Thread zu erstellen?
Aus welcher Sprache hat Google den ersten Threadbeitrag übersetzt?
MB-Berlin
Aus welcher Sprache hat Google den ersten Threadbeitrag übersetzt?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- gesperrter User
Ich MUSS gar nichts, besonders nicht, so bald der Vertrag gekuendigt wurde,Master2 hat geschrieben:Schau in die AGB. Da steht drin, dass Du das Modem nach Vertragsende zurückschicken musst. Sogar auf eigene Rechnung. Die AGBs hast Du mit Vertragsschluß akzeptiert. Also wirst Du da auch nicht drumherum kommen.
denn dann MUSS ich mich an gar keine AGB's irgendeinen Kindergarten halten,
besonders bei dem Kindergarten der seine eigene AGB's verletzt.
Zum Glueck das ich demnaechst fuer paar Tage in Muenchen verweilen werde,
dann hole ich mal den Vorstandsvorsitzenden von seiner morgendlichen Radtour.
Dann werde ich der erste sein der die Modem Abzocke mal auf den Pruefstand stellen laesst.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
- ehemals MB-Berlin
Deine Fragen sind ja so nicht schlecht.
Aber man kann einen Thread auch mit Niveau eröffnen.
Zum Nachschlagen, falls Du den Begriff nicht kennst: http://de.wiktionary.org/wiki/Niveau
So, wie Du Master2 schon geantwortet hast, willst Du doch gar keine Antworten. Du willst hier nur Deinen Frust ablassen.
Mache es, dann aber bitte alleine hier im Thread.
MB-Berlin
Aber man kann einen Thread auch mit Niveau eröffnen.
Zum Nachschlagen, falls Du den Begriff nicht kennst: http://de.wiktionary.org/wiki/Niveau
So, wie Du Master2 schon geantwortet hast, willst Du doch gar keine Antworten. Du willst hier nur Deinen Frust ablassen.
Mache es, dann aber bitte alleine hier im Thread.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
Damit Ruhe ist: Nein du musst dein Modem natürlich nicht zurückschicken, wirf es einfach weg, wenn du es nichtmehr brauchst. Und klar, die AGB gelten natürlich für dich nicht mehr, wenn dein Vertrag zu Ende ist.
-
- Insider
haha, der war gut ^^_mrice_ hat geschrieben:Damit Ruhe ist: Nein du musst dein Modem natürlich nicht zurückschicken, wirf es einfach weg, wenn du es nichtmehr brauchst. Und klar, die AGB gelten natürlich für dich nicht mehr, wenn dein Vertrag zu Ende ist.
und ich glaub auch nich, das er deshalb in den knast kommen will ( sollte wirklich inkasso, gerichtsvollzieher usw kommen )
aber nächstes mal bitte etwas sachlicher
-
- Insider
Ich bin trotzdem mal so frei und beantworte deine Fragen aber der Rest hat schon nicht ganz unrecht.
inkl. Telefonadapter) zur Nutzung überlassen (Leihe), so verbleiben die Geräte im
Eigentum von Kabel Deutschland. Der Kunde ist zum sorgfältigen Umgang mit dem ihm überlassenen
Gerät verpflichtet. Der Kunde hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Gerät. Nach
Beendigung des Vertragsverhältnisses hat der Kunde das Gerät auf seine Kosten und auf seine
Gefahr an Kabel Deutschland zurückzugeben.
Den Rest spar ich mir mal zu kommentieren. So wie du schreibst müsste ich erstmal die Füße heben damit das Niveau durch kann
Ja gibt es noch. Nach welchem Prinzip das läuft keine Ahnungwindsperling hat geschrieben:Gibt es noch das Kunden zurueck bekommen - Programm noch?
Falls du Portieren willst muss das dein Anbieter machen. Da dies eine Kündigung ist muss es fristgerecht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgen.windsperling hat geschrieben:Was muss man bei Kuendigung vom Vertrag beachten,
3.2.1. Werden dem Kunden für die Dauer des Vertrages unentgeltlich Endgeräte (z. B. ein Kabelmodemwindsperling hat geschrieben:Muss das Modem zurueck geschickt werden, oder kann der Saftladen aufgefordert werden,
inkl. Telefonadapter) zur Nutzung überlassen (Leihe), so verbleiben die Geräte im
Eigentum von Kabel Deutschland. Der Kunde ist zum sorgfältigen Umgang mit dem ihm überlassenen
Gerät verpflichtet. Der Kunde hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Gerät. Nach
Beendigung des Vertragsverhältnisses hat der Kunde das Gerät auf seine Kosten und auf seine
Gefahr an Kabel Deutschland zurückzugeben.
Kleiner Tipp das Modem kostet 60,- Eurowindsperling hat geschrieben:Ps. Die 30 Euro fuers Modem wuerd ich dem Vorstandsvorsitzenden sogar persoenlich in A/R/S/C/H stecken.
Keine Ahnung was du für nen Problem hast. Ich bin seit Ende 2007 bei KDG und hatte noch nie nen Problem. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen ein Kündigungsangebot anzunehmen. Denn 29,90 Euro für ne 32tausender Leitung inklusive Telefonflat sind sind weder unverschämt noch teuer.windsperling hat geschrieben:Bin Zwangsverkabelt, allerdings ist Internet & Phone bei dem Kundensupport und der Preisleistung unverschaemt
scheisse und teuer
Den Rest spar ich mir mal zu kommentieren. So wie du schreibst müsste ich erstmal die Füße heben damit das Niveau durch kann