Geschäftsstellen?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Geschäftsstellen?
Moin alle zusammen!
Nur eine Frage: Hat Kabel Deutschland eigentlich Geschäftsstellen oder direkte Ansprechpartner*? ...und wo könnte man erfahren, wo diese sind?!
O.K., waren nun doch 2 Fragen... ...aber warum gibt es keine Info darüber auf der KD-Homepage
*für Gespräche von Aug zu Aug und Ohr zu Ohr!
Nur eine Frage: Hat Kabel Deutschland eigentlich Geschäftsstellen oder direkte Ansprechpartner*? ...und wo könnte man erfahren, wo diese sind?!
O.K., waren nun doch 2 Fragen... ...aber warum gibt es keine Info darüber auf der KD-Homepage
*für Gespräche von Aug zu Aug und Ohr zu Ohr!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
Lysjeger
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Re: Geschäftsstellen?
Ähm ja und ja und weil du nicht richtig gesucht hast
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
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Re: Geschäftsstellen?
Das sind aber keine Geschäftsstellen. Das sind auch nur vertriebsbüros.
Da kann man genauso über die Medienberatersuche Kontakt aufnehmen.
Auch diese haben oft Büros, wo man hin kommen kann.
Wozu wird denn die "Geschäftsstelle" benötigt?
Vielleicht kann man dann konkretere Hinweise geben.
MB-Berlin
Da kann man genauso über die Medienberatersuche Kontakt aufnehmen.
Auch diese haben oft Büros, wo man hin kommen kann.
Wozu wird denn die "Geschäftsstelle" benötigt?
Vielleicht kann man dann konkretere Hinweise geben.
MB-Berlin
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2 x Red Internet 200 (200000/50000)
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Re: Geschäftsstellen?
Jo!! Danke schon mal für Eure Antworten!
Also gesucht hatte ich... ...mein normaler Kabel Deutschland Favorit öffnete mir jedoch "etwas anderes" von KD. Und da muss ich ja mal eine kleine Kritik loslassen: Die Homepage-Strukturen von Kabel Deutschland sind zu verwirrend. EINE Startseite, von der alles zu erreichen ist und zu der man immer wieder zurück kommen kann... ...das fehlt mir irgendwie bei KD.
O.K. nun habe ich alles gefunden. Aber dann lese ich da Shops, Händler und Medienberater ...tja, wäre schön, wenn Kabel Deutschland auch direkt Definitionen mit anbieten würde, was denn nun was ist?!?
Ich will eins nicht: Irgend etwas telefonisch abklären!
Ich brauche: Eine/n Ansprechpartner/in die/der direkten Zugriff auf meine Daten (auch der gesamte Schriftverkehr!) hat und mir einen aktuellen Status wiedergeben kann.
Also gesucht hatte ich... ...mein normaler Kabel Deutschland Favorit öffnete mir jedoch "etwas anderes" von KD. Und da muss ich ja mal eine kleine Kritik loslassen: Die Homepage-Strukturen von Kabel Deutschland sind zu verwirrend. EINE Startseite, von der alles zu erreichen ist und zu der man immer wieder zurück kommen kann... ...das fehlt mir irgendwie bei KD.
O.K. nun habe ich alles gefunden. Aber dann lese ich da Shops, Händler und Medienberater ...tja, wäre schön, wenn Kabel Deutschland auch direkt Definitionen mit anbieten würde, was denn nun was ist?!?
Ich will eins nicht: Irgend etwas telefonisch abklären!
Ich brauche: Eine/n Ansprechpartner/in die/der direkten Zugriff auf meine Daten (auch der gesamte Schriftverkehr!) hat und mir einen aktuellen Status wiedergeben kann.
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
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Re: Geschäftsstellen?
Dann kontaktiere einen Medienberater (MB).
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Re: Geschäftsstellen?
Das wird auch kein MB für dich können. Zugriff auf deinen Schriftverkehr haben nur die Leute an der Hotline
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Re: Geschäftsstellen?
Hmmmm... ....das finde ich nicht so prikelnd.
Es gibt für mich zwei ganz konkrete Gründe, warum ich nicht bei der KD-Hotline anrufen will: 1. Ich weiß um die Qualität der telefonischen Hotlines. Die sind in der Regel miserabel. Ich kenne da mittlerweile einige und das was ich hier im Forum über die KD-Hotline lese ist ja nun auch nicht so prikelnd. 2. Ich lehne es grundsätzlich ab, für Telefonate zu bezahlen, wenn ich primär für eine Flatrate bezahle! Wenn man sich mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre so ankuckt, mit dem Einführen der "erschwinglichen" Flatrates kann man zahlreiche Institutionen nur noch kostenpflichtig über Sonderrufnummern erreichen. Ich fühle mich da irgendwie vera.....! Oder mit einem anderen Bild zu sprechen: Ich bezahle am Eingang eines Kaufhauses auch keinen Eintritt, wenn ich in diesem etwas kaufen will!
Ich muss nun mal überlegen, wie ich weiter vorgehe.
Danke Euch allen!
Es gibt für mich zwei ganz konkrete Gründe, warum ich nicht bei der KD-Hotline anrufen will: 1. Ich weiß um die Qualität der telefonischen Hotlines. Die sind in der Regel miserabel. Ich kenne da mittlerweile einige und das was ich hier im Forum über die KD-Hotline lese ist ja nun auch nicht so prikelnd. 2. Ich lehne es grundsätzlich ab, für Telefonate zu bezahlen, wenn ich primär für eine Flatrate bezahle! Wenn man sich mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre so ankuckt, mit dem Einführen der "erschwinglichen" Flatrates kann man zahlreiche Institutionen nur noch kostenpflichtig über Sonderrufnummern erreichen. Ich fühle mich da irgendwie vera.....! Oder mit einem anderen Bild zu sprechen: Ich bezahle am Eingang eines Kaufhauses auch keinen Eintritt, wenn ich in diesem etwas kaufen will!
Ich muss nun mal überlegen, wie ich weiter vorgehe.
Danke Euch allen!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
Lysjeger
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Re: Geschäftsstellen?
Um dein moralisches Problem zu beseitigen sehe ich nur einen Weg: Kündige deine Flatrate, dann ruf die Servicehotline an, dann beantrage die Flatrate wieder. Alternativ kannst du einen Bekannten fragen, der keine Flatrate hat, ob du bei ihm telefonieren darfst. Eventuell hat du auch ein Handy ohne Flatrate, dann kannst du dieses benutzen !
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Re: Geschäftsstellen?
Warum schreibst du nicht eine ausführliche E-Mail. Du hast sowohl deine Schreiben als auch die Antworten von KDG also kannst du immer die entsprechenden Mails, Briefe etc angeben auf die du dich beziehst und der Mitarbeiter der es bearbeitet kann es auch nachvollziehen.
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Re: Geschäftsstellen?
Moin mrice!!
Nur mit der "Gefühlsebene" (obwohl ich Gefühle für lebensnotwendig halte!!!) kommt man nicht weiter, wenn klare Fakten vorliegen. Das mit den kostenpflichtigen Rufnummern ist für mich ein klarer Fakt! Insofern liegt die Moral (wenn man sie denn zitiert) nicht bei mir, sondern eher bei denen, die mit kostenpflichtigen Rufnummern "guten Service" ( ich mich tot...) implizieren, aber eigentlich nur ihren geschäftlichen Vorteil suchen und finden.
Es wird mehrfach hier im Forum darauf hingewiesen, dafür Sorge zu tragen "Schriftliches" in den Händen zu halten. Das ist auch gut so! Persönlich habe ich bisher mit Kabel Deutschland keine negative Erfahrungen. Ich habe aber auch noch nie etwas telefonisch mit KD geregelt! ...und das auch nur, weil ich so meine Erfahrungen mit der Fa. ARCOR habe (...und das endete bei einem Rechtsanwalt!).
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Ich schilder Euch mal kurz, warum ich z. Zt. das persönliche Gespräch mit einem/r KD-Mitarbeiter/in suche.
Ich habe 3 Handyverträge bei T-Mobile fristgerecht gekündigt. Genauer: Zum 15.01.2011. Ich möchte nämlich ab dann 3 Handyverträge (bzw. SIM-Karten) über Kabel Deutschland zu meinem bisherigen Verträgen mit dazu buchen.
WICHTIG ist mir allerdings die Mitnahme einer Rufnummer!
Im Vorfeld habe ich per Mail Kontakt mit KD aufgenommen und mich über das Procedere umfassend informieren lassen. Ich habe alle nötigen Papiere ("Auftrag zur Rufnummernmitnahme") von KD erhalten und bereits ausgefüllt mit einem erklärenden Anschreiben, Ausdrucke des Mail-Verkehrs sowie der Kündigungsbestätigung von T-Mobile per Einschreiben an den KD-Kundenservice in Erfurt geschickt.
Das Ganze ist nun aber schon einige Wochen her. Da mir die Mitnahme dieser einen Mobile-Rufnummer wirklich sehr wichtig ist, bin ich so langsam ein wenig beunruhigt. Aus diesem guten Grund suche ich lieber das persönliche Gespräch "von Aug zu Aug und Ohr zu Ohr".
Danke für Euer Interesse!
...hmmm, obwohl ich weis, was man unter Moral versteht (nämlich "Sitte(-nlehre)" kuck ich noch mal inden Duden... O.K., kann man so sehen bzw. interpretieren. Geht für mich aber in die Richtung der Gefühle._mrice_ hat geschrieben:Um dein moralisches Problem...
Nur mit der "Gefühlsebene" (obwohl ich Gefühle für lebensnotwendig halte!!!) kommt man nicht weiter, wenn klare Fakten vorliegen. Das mit den kostenpflichtigen Rufnummern ist für mich ein klarer Fakt! Insofern liegt die Moral (wenn man sie denn zitiert) nicht bei mir, sondern eher bei denen, die mit kostenpflichtigen Rufnummern "guten Service" ( ich mich tot...) implizieren, aber eigentlich nur ihren geschäftlichen Vorteil suchen und finden.
Es wird mehrfach hier im Forum darauf hingewiesen, dafür Sorge zu tragen "Schriftliches" in den Händen zu halten. Das ist auch gut so! Persönlich habe ich bisher mit Kabel Deutschland keine negative Erfahrungen. Ich habe aber auch noch nie etwas telefonisch mit KD geregelt! ...und das auch nur, weil ich so meine Erfahrungen mit der Fa. ARCOR habe (...und das endete bei einem Rechtsanwalt!).
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Ich schilder Euch mal kurz, warum ich z. Zt. das persönliche Gespräch mit einem/r KD-Mitarbeiter/in suche.
Ich habe 3 Handyverträge bei T-Mobile fristgerecht gekündigt. Genauer: Zum 15.01.2011. Ich möchte nämlich ab dann 3 Handyverträge (bzw. SIM-Karten) über Kabel Deutschland zu meinem bisherigen Verträgen mit dazu buchen.
WICHTIG ist mir allerdings die Mitnahme einer Rufnummer!
Im Vorfeld habe ich per Mail Kontakt mit KD aufgenommen und mich über das Procedere umfassend informieren lassen. Ich habe alle nötigen Papiere ("Auftrag zur Rufnummernmitnahme") von KD erhalten und bereits ausgefüllt mit einem erklärenden Anschreiben, Ausdrucke des Mail-Verkehrs sowie der Kündigungsbestätigung von T-Mobile per Einschreiben an den KD-Kundenservice in Erfurt geschickt.
Das Ganze ist nun aber schon einige Wochen her. Da mir die Mitnahme dieser einen Mobile-Rufnummer wirklich sehr wichtig ist, bin ich so langsam ein wenig beunruhigt. Aus diesem guten Grund suche ich lieber das persönliche Gespräch "von Aug zu Aug und Ohr zu Ohr".
Danke für Euer Interesse!
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Lysjeger
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