2. Receiver von Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mp3
Newbie

Re: 2. Receiver von Kabel Deutschland

Beitrag von mp3 »

ja wir haben ja aber das paket für 15,80 im monat insgesamt im jahr 190€

denn meinte sie ja die zweite smartcard da muss dann ja noch was drauf gebucht werden digital home für 12,80 im monat
snogoer
Newbie

Beitrag von snogoer »

So ein Stuß! Zu jedem Vertrag kannst Du bis zu 2 Smartcards zusätzlich erhalten, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen. Kosten einmalig: 24,80€ (Bearbeitung und Versand)! Kosten pro Monat: 0€! Das Home Paket brauchst Du dazu nicht! Also am Besten Vertrag widerrufen und neue Karte bestellen. Bin grad in einer ähnlichen Situation, hab auch eine zusätzliche Smartcard bestellt und die wollen mir einen neuen Vertrag anhängen... :wand:
mp3
Newbie

Beitrag von mp3 »

die rufen um 6 an die meinten ja also denn rufen wir sie heute nochmal an und denn regeln wir das ich bin gespannt vorallem ich dachte auch immer das geht die wollen dann natürlich auch den neuen receiver mit verkaufen ist ja auch ok aber da wir noch einen liegen haben brauch ich nur die karte wenn die gleich anrufen frage ich die gleich mal was denn los ist wieso ich sovie bezahlen muss oder wie muss ich das machen
mp3
Newbie

Beitrag von mp3 »

auf die ist echt verlass...bis jetzt nichts
mp3
Newbie

Beitrag von mp3 »

so nach langem gewarte in der warteschleife habe ich eine zweite smartcard erreicht. ich musste die seriennummer vom neuen HD RECEIVER angeben und dann hat er gesagt kein Problem und sie erhalten die neue Smartcard innerhalb von 2-3 Tagen. Ich muss nur 24,90 zahlen (diese Anschlussgebühr und 9,90 versand). alles gut :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

mp3 hat geschrieben:ja wir haben ja aber das paket für 15,80 im monat insgesamt im jahr 190€

denn meinte sie ja die zweite smartcard da muss dann ja noch was drauf gebucht werden digital home für 12,80 im monat
12,90 wären richtig. Aber nur dann, wenn auf beiden Karten auch Kabel Digital Home gebucht sein soll.
snogoer hat geschrieben:So ein Stuß! Zu jedem Vertrag kannst Du bis zu 2 Smartcards zusätzlich erhalten,
Nö, kann man nicht! Zum Kabel Digital Home Vertrag gibt es keine zweite Home-Karte umsonst.
Nur für "Digital Free"

Hat also das Callgirl gefragt oder mp3 gesagt:
Auf der zweiten Karten soll das gleiche drauf sein, wie auf der aktuellen
dann ist die Aussage vom Callcenter korrekt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)