Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also soweit ich weiß hat kein Viacom-FreeTV-Sender über Sat nen EPG. Kann mich aber auch irren da ich seit Januar hier nicht mehr Sat-TV sehen konnte... das will ich in den Ferien jetzt endlich beheben :evil:

@harry_0815: Würd an deiner Stelle noch bisschen warten... offiziell sind sie erst am 1.4. drin.

Wenn sie dann nicht drin sind, ruf am besten mal bei KDG an.
harry_0815
Fortgeschrittener

Beitrag von harry_0815 »

@ Heiner

Cartoon Network hat bei mir EPG. nur zur Info.

Ja, ich werde auf jeden Fall noch bis 1.4. warten. Danke erstmal für die Infos.
Zuletzt geändert von harry_0815 am 29.03.2007, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Alles hat ein Ende.
Heiner

Beitrag von Heiner »

Hab ich was anderes behauptet?

Cartoon Network gehört auch gar nicht zu Viacom, sondern zu TBS(Turner Broadcasting System), genau wie Boomerang, TCM und CNN.
mahrko

Beitrag von mahrko »

edit: habs über das Webinterface geschaut... EPG ist vorhanden, Titel ohne Details:

COMEDY CENTRAL
29.03.2007 17:30 Dharma & Greg
Genre: n/a
29.03.2007 18:20 Susan
29.03.2007 19:10 Just for Laughs
29.03.2007 20:10 MY FAMILY

usw... bis:

02.04.2007 00:15 TRAILER PARK BOYS
02.04.2007 01:15 Money Express
Heiner

Beitrag von Heiner »

Na dann... naja, irgendwann kommts sicher auch bei KDG. Ist bei Eurosport und Co. ja auch so gewesen. Und der TELE 5-Text z.B. wurde auch endlich nach 2 1/2 Jahren aufgeschaltet. :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

HALLO SPACEMAN :!:
Ein herzliches Willkomen :laola: vom :opi: (hier habe ich viel mehr Beiträge als in 5 Jahren DF Foren-Mitgliedschaft geschafft... :wink: )

Natürlich habe ich deine Pankow-Geschichte gelesen, ich hatte nur vergessen beim gestrigen Post mich bei dir zu bedanken! Wusste gar nicht, das es dort so ist...hier im Wedding sind wir auch zweigeteilt...im "Gesundbrunnen-Viertel" waren die analogen Ausbaugebietssender (im Juli 2000!) gut 2 Wochen früher als in meinen "Kiez" (See-und Müllerstrasse) zu empfangen...Wenn du wüsstest wieviele Telefonnarufe ich damals gemacht habe...war aber eh kostenlos... (0800er Nummer der Telekom) :twisted:

Ich habe heute wieder den Samsung-Premiere Interaktiv Receiver angeschlossen und einen Suchlauf gemacht, alle neuen sowie die drei KD Home Sender wurden gefunden...229 TV und 82 Radiosender sind es inzwischen...aber unglaublicherweise ist die SS und SQ anders als bei meinen "Telestar Diginova PNK 2"...

Beim Samsung sind es bei 618 MHz:

-SQ 74 %
-SS 54 %

642 MHz:

-SQ 51 %
-SS 54 %

Der Diginova...

618 MHz:

-SQ 45 %
-SS 45 %

642 MHz:

-SQ 25 %
-SS unter 40 %

Woran kann denn das liegen? Ich verändere ja nichts am Anschluss...was ist zuverlässig und was nicht?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
hue
Kabelexperte
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also ich habe mir gerade mal die neuen 24 ausländischen Sender angesehen und ich muss wirklich sagen, das hätte jetzt noch nicht sein müssen, von den Sendern sind höchstens 2 Stück sehenswert.

Schade ist nur, das wir jetzt zwar mehr Musiksender haben, aber eine wirkliche Alternative sind solche *HinngaaaAllaaah" Sender zu MTV und VIVA nicht wirklich. Das ist leider eher schwach.

Aber um aufs Pay TV Sprechen zu kommen, dass Cartoon Network und TCM und BIO drin sind, ist natürlich einwandfrei.
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

Also ich bin hier noch nicht Ausgebaut empfange nur die 3 Home Sender.

Kann ich diesen Versärker bei einen Ausbau behalten oder müste ich mir einen neuen Kaufen?

[ externes Bild ]
harry_0815
Fortgeschrittener

Beitrag von harry_0815 »

warte doch noch bis Sonntag, dann haben wir alle Gewißheit...

Die 3 Home Sender waren ja auch für heute angekündigt.
Alles hat ein Ende.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

godzilla hat geschrieben:Also ich bin hier noch nicht Ausgebaut empfange nur die 3 Home Sender.

Kann ich diesen Versärker bei einen Ausbau behalten oder müste ich mir einen neuen Kaufen?

[ externes Bild ]
WILLKOMMEN IM CLUB ICH BESITZE DEN SELBEN :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK