4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
kdg jetzt werded doch mal kundenfreundlich und behandelt uns nicht für unwichtige idioten,ich iwill diese vekakten hd sender auch haben schliesslich bezahl ich dafür wie jeder anderer sat nutzer,das is einfach nur armsehlig was ihr da betreibt,bekomme schon hassgefühle gegen euch,das beste is ja noch dass ich noch mit keinen von kdg sprechen durfte der mir nur annährend das wasser reichen konnte,ohne sagen zu wollen dass ich alles weiss,sondern ihr nur vollidioten sitzen habt die echt nix verstehn,also richtig dumm sind,kein bock noch beispiele zugeben,glaub ich bin da nicht der einzige
-
- Kabelfreak
Amen Bruder!SGE-1899 hat geschrieben:kdg jetzt werded doch mal kundenfreundlich und behandelt uns nicht für unwichtige idioten,ich iwill diese vekakten hd sender auch haben schliesslich bezahl ich dafür wie jeder anderer sat nutzer,das is einfach nur armsehlig was ihr da betreibt,bekomme schon hassgefühle gegen euch,das beste is ja noch dass ich noch mit keinen von kdg sprechen durfte der mir nur annährend das wasser reichen konnte,ohne sagen zu wollen dass ich alles weiss,sondern ihr nur vollidioten sitzen habt die echt nix verstehn,also richtig dumm sind,kein bock noch beispiele zugeben,glaub ich bin da nicht der einzige
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Ein Stoßgebet für Satzzeichen!brasstube hat geschrieben:Amen Bruder!SGE-1899 hat geschrieben:kdg jetzt werded doch mal kundenfreundlich und behandelt uns nicht für unwichtige idioten,ich iwill diese vekakten hd sender auch haben schliesslich bezahl ich dafür wie jeder anderer sat nutzer,das is einfach nur armsehlig was ihr da betreibt,bekomme schon hassgefühle gegen euch,das beste is ja noch dass ich noch mit keinen von kdg sprechen durfte der mir nur annährend das wasser reichen konnte,ohne sagen zu wollen dass ich alles weiss,sondern ihr nur vollidioten sitzen habt die echt nix verstehn,also richtig dumm sind,kein bock noch beispiele zugeben,glaub ich bin da nicht der einzige
-
- Insider
Und für gscheide Rechtschreibung!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Amen Bruder!2rangerfan0 hat geschrieben:Und für gscheide Rechtschreibung!
-
- Kabelfreak
So leute mir war gerade langweilig - bis jetzt.
Mir ist aufgefallen, dass auf 626 mhz ein Testkanal aufgeführt ist mit der kennung "Test".
Das komische daran: Der kanal wird nur von mein Telestar Diginova ausgelesen.
Vielleicht ein neuer HD sender???
Hie mal die daten, die der receiver ausspuckt:
Symbolrate: 6.900
Modulation: 256 QAM
Spektrumsinversion: invertiert
PCR-PID: 6511
Video-PID: 6511
Service-ID: 50001
Kanalnummer: 138
Netzwerk ID: 61449
Anbieterlisten: Sonstige
Mir ist aufgefallen, dass auf 626 mhz ein Testkanal aufgeführt ist mit der kennung "Test".
Das komische daran: Der kanal wird nur von mein Telestar Diginova ausgelesen.
Vielleicht ein neuer HD sender???
Hie mal die daten, die der receiver ausspuckt:
Symbolrate: 6.900
Modulation: 256 QAM
Spektrumsinversion: invertiert
PCR-PID: 6511
Video-PID: 6511
Service-ID: 50001
Kanalnummer: 138
Netzwerk ID: 61449
Anbieterlisten: Sonstige
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
Also auf 626 mhz kann ich gar nichts finden. Aber bin ja in Berlin hier is ja immer alles anders.
Hab nur die bekannten Test1-5 auf 434Mhz Service-ID: 50005-9 aber da passiert ja nix drauf.
Vielleicht denkt man ja doch mal wieder an AnixeHd weil noch ein einzelner Sender was sollte es sonst sein.
Sky bräuchte ja mehrere und HD+ wär mit den Test1-5 schon abgedenkt.
Aber beobachte ab und an mal deinen Testsender vielleicht passiert da ja mehr/früher was wie bei den anderen.
Hab nur die bekannten Test1-5 auf 434Mhz Service-ID: 50005-9 aber da passiert ja nix drauf.
Vielleicht denkt man ja doch mal wieder an AnixeHd weil noch ein einzelner Sender was sollte es sonst sein.
Sky bräuchte ja mehrere und HD+ wär mit den Test1-5 schon abgedenkt.
Aber beobachte ab und an mal deinen Testsender vielleicht passiert da ja mehr/früher was wie bei den anderen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist soweit ich weiß schon länger auf 626 MHz
-
- Insider
Hää?! Da komm ich jetzt irgenwie ned mitHeiner hat geschrieben:Ist soweit ich weiß schon länger auf 626 MHz
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Sorry leute. Mir ist der sender auch erst seit kurzem aufgefallen.2rangerfan0 hat geschrieben:Hää?! Da komm ich jetzt irgenwie ned mitHeiner hat geschrieben:Ist soweit ich weiß schon länger auf 626 MHz
Aber warum ist er auf 626 mhz??
vielleicht wird da sky sport hd 2 hinkommen.
Anixe oder servus tv hd kann i mir ned vorstellen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090