Hallo,
hab ja seit Di Paket Comfort.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, dann ist das Sicherheitspaket + eigene HP zunächst gratis, muss also gekündigt werden. Muss ich sonst noch was kündigen?
Papst
Ist nur das Sicherheitspaket + HP zu kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Ist nur das Sicherheitspaket + HP zu kündigen?
Du musst nur das Sicherheitspaket kündigen, via Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de . Die Homepage wird nur aktiviert und berechnet wenn du Sie im Kundencenter auch aktivierst. Das war zumindest die Auskunft die ich im Juni auf Anfrage über die Hotline bekommen hab. Gibt dann eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung, kann aber bis zu 3 Wochen dauern.
-
- Newbie
@ Papst78
Wenn du das Sicherheitspaktet per Mail kündigst, solltest du vorsichtshalber die Mail ausdrucken und den Ausdruck gut aufheben. In vielen Fällen wurde nämlich das Sicherheitspaket nach den ersten drei Monaten munter berechnet und von der Kündigung wollte keiner mehr was wissen.
Besser erschiene mir eine Kündigung per Fax mit Sendebericht zu schicken und beides zu Beweiszwecken aufzubewahren.
Wenn du das Sicherheitspaktet per Mail kündigst, solltest du vorsichtshalber die Mail ausdrucken und den Ausdruck gut aufheben. In vielen Fällen wurde nämlich das Sicherheitspaket nach den ersten drei Monaten munter berechnet und von der Kündigung wollte keiner mehr was wissen.
Besser erschiene mir eine Kündigung per Fax mit Sendebericht zu schicken und beides zu Beweiszwecken aufzubewahren.
Paket Comfort 32000/2000
-
- Fortgeschrittener
@ Papst78
am sichersten kündigst Du das Sicherheitspaket per Brief. So habe ich das gemacht. Nach 5 Tagen kam schon die Bestätigung der Kündigung.
Viel Spass beim surfen und telefonieren.
Flohri
am sichersten kündigst Du das Sicherheitspaket per Brief. So habe ich das gemacht. Nach 5 Tagen kam schon die Bestätigung der Kündigung.
Viel Spass beim surfen und telefonieren.
Flohri
-
- Newbie
Na da sind wir ja alle mal gespannt.benderip hat geschrieben:Ich bin neu hier, ich werde euch bald helfen .. Ich bin glücklich, in diesem Forum beitreten ....
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s