4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Das ist der "Fischkanal" (Service:50001), warum dieser in der SKY Senderliste auf Platz 138 seit mehreren Monaten auftaucht, ist ein obskures Geheimnis das bisher niemand rauskriegen konnte. Ich habe darüber schon vor langer Zeit im "Änderungen" Thread geschrieben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Es sind noch mehr als vier Wochen, bis die neuen Sky HD-Sender überhaupt starten. Dass KDG eigentlich nie ein Anbieter ist, bei dem es schon Wochen vorher feststeht, dass neue Sender starten werden, ist hinlänglich bekannt. Von daher sollten wir einfach mal die nächsten Wochen abwarten.SGE-1899 hat geschrieben:kdg jetzt werded doch mal kundenfreundlich und behandelt uns nicht für unwichtige idioten,ich iwill diese vekakten hd sender auch haben schliesslich bezahl ich dafür wie jeder anderer sat nutzer,das is einfach nur armsehlig was ihr da betreibt,bekomme schon hassgefühle gegen euch,das beste is ja noch dass ich noch mit keinen von kdg sprechen durfte der mir nur annährend das wasser reichen konnte,ohne sagen zu wollen dass ich alles weiss,sondern ihr nur vollidioten sitzen habt die echt nix verstehn,also richtig dumm sind,kein bock noch beispiele zugeben,glaub ich bin da nicht der einzige
Im Zuge der analogen Abschaltung von S04 und S05 sollen ja die bisher nur in den Ausbaugebieten verfügbaren Sky HD-Sender überall im KDG-Netz verfügbar werden, wenn denn die Aussagen aus dem entsprechenden Thread stimmen. Ich rechne eigentlich fest damit, dass die neuen Sky HD-Sender auch bei der KDG starten werden. Vielleicht nicht gleich vom ersten Tag an, aber bestimmt doch recht schnell. Diese werden dann aber bestimmt wieder nur in den Ausbaugebieten vorhanden sein. Zu diesem Thema: Eigentlich sollte es doch gar nicht mehr so viele Netze geben, die noch unausgebaut sind?! Oder täusche ich mich da?!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Oh... Ich kenne mehr als genug.
Netz "Weiden" zum Beispiel:
Weiden und Umgebung, sprich der "Kern" sind ausgebaut(Altenstadt/WN, Neustadt/WN, Floss, Amberg-Sulzbach, Amberg) [Weiden I]
Alles drumrum, sprich der Außenkreis, sind nicht ausgebaut(Windischeschenbach, Vohenstrauß, Erbendorf, Pleystein, Waldthurn, Schwandorf, Sulzbach-Rosenberg)[Weiden II].
Das läppert sich doch ganz schön.
Hab ich ein Glück!
Netz "Weiden" zum Beispiel:
Weiden und Umgebung, sprich der "Kern" sind ausgebaut(Altenstadt/WN, Neustadt/WN, Floss, Amberg-Sulzbach, Amberg) [Weiden I]
Alles drumrum, sprich der Außenkreis, sind nicht ausgebaut(Windischeschenbach, Vohenstrauß, Erbendorf, Pleystein, Waldthurn, Schwandorf, Sulzbach-Rosenberg)[Weiden II].
Das läppert sich doch ganz schön.
Hab ich ein Glück!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Also nur Netze betrachtet gibt es deutlich mehr unausgebaute als ausgebaute. In unserem Helpdesk haben wir 135 ausgebaute und 277 unausgebaute Netze eingetragen. Wobei noch einige sehr kleine Netze fehlen.HH-TV-Fan hat geschrieben:Eigentlich sollte es doch gar nicht mehr so viele Netze geben, die noch unausgebaut sind?!
Von den angeschlossenen Haushalten hängen etwa 80% an einem ausgebauten Netz.
Bei den restlichen 20% werden wir sehen, ob und wie schnell die ausgebaut werden. Im Jahresbericht der KDG heißt es, dass die Aufrüstung der Netze weitgehend abgeschlossen sei und dass man sich nun auf Umsatzerlöse konzentriert.
-
- Fortgeschrittener
GUTEN MORGEN HABE GEHÖRT,das die neuen
Sky Sender bei Kdg eingespeist werden ist ja
was.
was.
-
- Insider
Wenn überhaupt vorerst nur einer von vier.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Nein sollen alle 4 rein
-
- Kabelfreak
WOW, das ich das noch erleben darf!usebinflat hat geschrieben:GUTEN MORGEN HABE GEHÖRT,das die neuen
was.
usebinflat verwendet . und ,
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Ehrenmitglied
Bisher sind aber nur drei neue Sender (Sky Sport HD2, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD) angekündigt, von einem vierten Sender war bisher nicht die Rede. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Wochen passiert bzw. so alles verkündet wird.usebinflat hat geschrieben:Nein sollen alle 4 rein
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Newbie
vom 4. is die rede nur halt dass der 4te noch offen is welcher dazukommt,glaub wir müssen wieder warten.http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42988&p3=