Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert/menüführung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert/menüführung
Hallo.
habe vor ca. 7 wochen online digitalen empfang bestellt
(button homepage ab 2,90 euro).
Nach der angabe von anschrift ,danach kam die auswahl zwischen digital home 12,90 und international kanälen.KEINE AUSWAHL NUR 2,90 euro. In der fußnote 8 stand es auch , das die ersten 2 monate gratis sind und vorablauf dieser kündigen muß sonst plus 10.00.
(gedanke 10,00 + 2,90 = 12,90 bei kündigung -10,00=2,90 mtl.)
Also bestellt.
Nach erhalt der auftragsbestätigung und der smart card, kabel digital home gekündigt wie ihn fußnote 8 beschrieben.
Kündigung erhalten aber termin erst in 12 monaten?
Also angerufen, Kd behauptet jetzt ich hätte k.digitalhome für 12 moante bestellt und man könnte es nichtvorzeitig kündigen.Ich hätte das nun bestellt und es ist egal was ich eigentlich wollte Ich muß zahlen. (sinngemäß)Also für mich war aus der menüführung nicht ersichtlich sowie aus auftragsbestätigung nicht erkennbar das es sich hier angeblich um eine andere art wie fu0note 8 beschriebendes produkt handelt
Das auch kd mitgeteilt und widerrufen.kd ANWORT :es sind die 14tage vorbei ,pech gehabt(sinngemäß)Hotline 2 mal gespräch von denen beendet und 1 mal einfach aufelegt.
also ihnen einzugsermächtung entzogen und wiedergegeben mit der erlaubnis halt nur mtl 2,90 abzubuchen
Darauf papierrechnung mit 3,00 für porto und bearbeitung sowie einen betrag für kabeldigital home. Rechnung widersprochen
Nun stelle ich fest das sich die unter menü führung auf der kd homepage vollkommen geändert hat , so wie es jetzt ist ist klar und eindeutig und ich hätte kein porblem.Meiner meinung nach ist eine arklistige täuschung der kunden.
Tut mir leid kd ist für gestorben nach den 12 monaten werde ich wohl komplett von kd weg gehen .
Trotzdem werde ich nicht das von mir nicht gewollte und meines erachtens korrekt gekündigten produktes k.digital home nicht bezahlen.
Auf meinen bitte ihn doch den angeblich falschen vertrag zu ändern ca.3 wochen nach abschluss. daher bis dato leistungen identisch sind waren." zitat kundenberater" "das was sie wollen ist zweitrankig "
Ich finde das so eine bodenlose frechheit. was der kunde willl ist zweirankig!
vielleicht habt ihr tips was man noch machen kann.
Eigentlich können die mir nix .rechnung ,mahnung ?PFÄNDUNG? Gerichtsvollzieher?
ich lebe unter Pfändungsgrenze und werde weiterin mtl. 2,90 bezahlen. Für das was ich besteltt habe.
mit kopfschüttelden grüßen
jessy
fußnote 8
Voraussetzung für den Digitalen Empfang ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland und ein Kabel Digital geeigneter Receiver. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale 9,90 €. Zusammen mit dem Vertrag über den Digitalen Empfang schließen Sie einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratismonate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten laufen die beiden Verträge zum Gesamtpreis von 12,90 €/Monat weiter."
habe vor ca. 7 wochen online digitalen empfang bestellt
(button homepage ab 2,90 euro).
Nach der angabe von anschrift ,danach kam die auswahl zwischen digital home 12,90 und international kanälen.KEINE AUSWAHL NUR 2,90 euro. In der fußnote 8 stand es auch , das die ersten 2 monate gratis sind und vorablauf dieser kündigen muß sonst plus 10.00.
(gedanke 10,00 + 2,90 = 12,90 bei kündigung -10,00=2,90 mtl.)
Also bestellt.
Nach erhalt der auftragsbestätigung und der smart card, kabel digital home gekündigt wie ihn fußnote 8 beschrieben.
Also angerufen, Kd behauptet jetzt ich hätte k.digitalhome für 12 moante bestellt und man könnte es nichtvorzeitig kündigen.Ich hätte das nun bestellt und es ist egal was ich eigentlich wollte Ich muß zahlen. (sinngemäß)Also für mich war aus der menüführung nicht ersichtlich sowie aus auftragsbestätigung nicht erkennbar das es sich hier angeblich um eine andere art wie fu0note 8 beschriebendes produkt handelt
Das auch kd mitgeteilt und widerrufen.kd ANWORT :es sind die 14tage vorbei ,pech gehabt(sinngemäß)Hotline 2 mal gespräch von denen beendet und 1 mal einfach aufelegt.
also ihnen einzugsermächtung entzogen und wiedergegeben mit der erlaubnis halt nur mtl 2,90 abzubuchen
Darauf papierrechnung mit 3,00 für porto und bearbeitung sowie einen betrag für kabeldigital home. Rechnung widersprochen
Nun stelle ich fest das sich die unter menü führung auf der kd homepage vollkommen geändert hat , so wie es jetzt ist ist klar und eindeutig und ich hätte kein porblem.Meiner meinung nach ist eine arklistige täuschung der kunden.
Tut mir leid kd ist für gestorben nach den 12 monaten werde ich wohl komplett von kd weg gehen .
Trotzdem werde ich nicht das von mir nicht gewollte und meines erachtens korrekt gekündigten produktes k.digital home nicht bezahlen.
Auf meinen bitte ihn doch den angeblich falschen vertrag zu ändern ca.3 wochen nach abschluss. daher bis dato leistungen identisch sind waren." zitat kundenberater" "das was sie wollen ist zweitrankig "
Ich finde das so eine bodenlose frechheit. was der kunde willl ist zweirankig!
vielleicht habt ihr tips was man noch machen kann.
Eigentlich können die mir nix .rechnung ,mahnung ?PFÄNDUNG? Gerichtsvollzieher?
ich lebe unter Pfändungsgrenze und werde weiterin mtl. 2,90 bezahlen. Für das was ich besteltt habe.
mit kopfschüttelden grüßen
jessy
fußnote 8
Voraussetzung für den Digitalen Empfang ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland und ein Kabel Digital geeigneter Receiver. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale 9,90 €. Zusammen mit dem Vertrag über den Digitalen Empfang schließen Sie einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratismonate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten laufen die beiden Verträge zum Gesamtpreis von 12,90 €/Monat weiter."
-
- Insider
Re: Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert/menüfüh
Kann ich das bitte nochmal "in verständlich" haben? Danke.jessyblue hat geschrieben: ... Nach erhalt der auftragsbestätigung und der smart card, kabel digital home gekündigt wie ihn fußnote 8 beschrieben.
...
Meiner meinung nach ist eine arklistige täuschung der kunden.
Auf meinen bitte ihn doch den angeblich falschen vertrag zu ändern ca.3 wochen nach abschluss. daher bis dato leistungen identisch sind waren. ...
Bis jetzt stellt sich das Ganze übrinx so dar: Kunde bestellt, was er nicht will; liest seine Auftragsbestätigung nicht und wundert sich.
kabelmensch.de
-
- Insider
Und richtige deutsche Rechtschreibung wäre auch nett.
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 12.07.2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Sorry ich weiß es gehört vielleicht nicht hier her, aber manche Menschen haben eine Rechtschreibschwäche oder haben es nicht besser gelernt. Also bitte einfach überlesen, jeder weiß doch was gemeint ist oder?2rangerfan0 hat geschrieben:Und richtige deutsche Rechtscheibung wäre auch nett.
Ausserdem, sieh mal Dein Wort" Rechtscheibung" an. Wenn sich jeder mit seiner Rechtschreibung beschäftigt ist doch alles ok.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
Gut, in dem Fall hab ich auch einen Fehler gemacht, kann aber auch mir mal passieren...
Normalerweise schreib ich auch hin, dass wenn er Ausländer ist oder eine LR-Schwäche hat, meinen Kommentar nicht beachten soll - sorry - aber das glaub ich hier jetzt nicht.
Normalerweise schreib ich auch hin, dass wenn er Ausländer ist oder eine LR-Schwäche hat, meinen Kommentar nicht beachten soll - sorry - aber das glaub ich hier jetzt nicht.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Zuerst werden Sie es dir einmal abstellen.jessyblue hat geschrieben:Eigentlich können die mir nix .rechnung ,mahnung ?PFÄNDUNG? Gerichtsvollzieher?
ich lebe unter Pfändungsgrenze und werde weiterin mtl. 2,90 bezahlen.
Ansonsten darfst du dann in den nächsten 30 Jahren nicht zu Geld kommen.
Solange gilt solch ein Titel.
Seit wann gibt es diese Fußnote auf der Auftragsbestätigung?jessyblue hat geschrieben:Nach erhalt der auftragsbestätigung und der smart card, kabel digital home gekündigt wie ihn fußnote 8 beschrieben.
Hier lag der eigentliche Fehler: Auftragsbestätigung leider nicht korrekt gelesen!
Für die Rechnung nur 1,50 Euro. die restlichen 1,50 Euro sind für die Zahlung ohne Einzugsermächtigung.jessyblue hat geschrieben:Darauf papierrechnung mit 3,00 für porto und bearbeitung
Da beides von Dir verursacht wurde, sind diese Beiträge mindestens fällig!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Nun auf Groß-und Kleinschreibung, das mit ß und oder ss habe ich mal verzichtet. Oder das eine oder andere Komma vergessen.
Lerne immer gerne dazu. Streicht mal die fehler an.
Aber zurück zum thema.
Natürlich schaute ich mir die Auftragsbestätigung an.
Mtl. 12,90 kabel digital home stand dort u.a .
War auch erklärend,für mich. Bei kündigung minus 10,00 also 2,90 .
Nur was noch hinzu kommt ist, das jetzt der bestellvorgang deutlich von meinem abweicht. Nun gibt es eindeutige postionen zum Bestellen.
Es stand auch in der Fußnote 8 drin.
Das man kabel digital home bestellt, also war für mich das soweit i.O.
Ganz so dumm bin ich nun auch nicht.
Lerne immer gerne dazu. Streicht mal die fehler an.
Aber zurück zum thema.
Natürlich schaute ich mir die Auftragsbestätigung an.
Mtl. 12,90 kabel digital home stand dort u.a .
War auch erklärend,für mich. Bei kündigung minus 10,00 also 2,90 .
Nur was noch hinzu kommt ist, das jetzt der bestellvorgang deutlich von meinem abweicht. Nun gibt es eindeutige postionen zum Bestellen.
Es stand auch in der Fußnote 8 drin.
Das man kabel digital home bestellt, also war für mich das soweit i.O.
Ganz so dumm bin ich nun auch nicht.
-
- Insider
ich muss jessyblue unterstützen!
Ich schau die Angebote auch gerne mal an und geh spaßeshalber auf den Bestellvorgang.
Bis vor kurzem, wenn man auf "Digitaler Empfang" geklickt hat, konnte man immer nur in Verbindung mit KDH bestellen(für 12 Monate).
Jetzt gibt es einen EIGENEN Punkt zum Anklicken, wo nur die 2,90€ und zwei Gratismonate KDH dabei sind. Das hat vorher gefehlt!
Das war eindeutig eine Fehler seitens Kabel Deutschland!
Ich schau die Angebote auch gerne mal an und geh spaßeshalber auf den Bestellvorgang.
Bis vor kurzem, wenn man auf "Digitaler Empfang" geklickt hat, konnte man immer nur in Verbindung mit KDH bestellen(für 12 Monate).
Jetzt gibt es einen EIGENEN Punkt zum Anklicken, wo nur die 2,90€ und zwei Gratismonate KDH dabei sind. Das hat vorher gefehlt!
Das war eindeutig eine Fehler seitens Kabel Deutschland!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Man konnte wirklich eine Weile überhaupt keinen digitalen Empfang online buchen. Telefonisch ging aber.2rangerfan0 hat geschrieben:Jetzt gibt es einen EIGENEN Punkt zum Anklicken, wo nur die 2,90€ und zwei Gratismonate KDH dabei sind.
aber man kann, wenn man das Produkt, welches man buchen will, nicht findet, nicht einfach ein ähnliches Produkt wählen und hoffen, es sei schon das richtige. Warum fragt man da nicht telefonisch nach?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Dann hätte die KDG aber von der Website den Punkt "Digitaler Empfang" entfernen müssen, sonst kann es leicht zu solchen Missverständnissen kommen.
Es ist nicht richtig, wenn man dann auf eine Seite umgeleitet wird, wo man nur das teurere Produkt bestellen kann
Es ist nicht richtig, wenn man dann auf eine Seite umgeleitet wird, wo man nur das teurere Produkt bestellen kann

V13 + HD01
V13 + HD01