faint hat geschrieben:Da du dich ja immer auf die Fussnote bezogen hast, auch dort wird klar beschrieben, dass es sich um "Digitaler Empfang" handle.
Bei der Bestellung kannst du klar auswaehlen zwischen "Kabel Digital Home", "Kabel Digital Home mit Receiver", "Kabel Digital Home+" oder halt "Digitaler Empfang". Das was du bestellt hast ist schlicht und einfach "Kabel Digital Home" und hat ergo auch mit der Erklaerung in der Fussnote nichts zutun.
Das mag jetzt so sein. Bei meiner Bestellung war es nicht so.
Glaube das hier viele auf einer zuwendungsliste von Kd stehen.
faint hat geschrieben:
Man kann KDG echt vieles vorwerfen, aber die Auftragsbestaetigungen find ich verdammt deutlich und klar. Immerhin wird auch da zwischen "Digitaler Empfang" und "Kabel Digital Home" unterschieden.
Da kann ich nicht zustimmen und bin anderer meinung
Alfred E. Neumann hat geschrieben:Es ist schon unglaublich. Vier Seiten voll, nur weil ein Kunde bei der Onlinebestellung nicht richtig gelesen hat und anschließen auch seine Auftragsbestätigung nich überprüft hat.
Einfach nicht zu fassen, diese unterstellung.
faint hat geschrieben:
Wenn du nur den digitalen Empfang fuer 2,90 Euro gehabt haben wolltest, dann haettest du es auch so bestellen muessen..
Natürlich ich Schussel ich. Und dafür fast 40 beiträge,hätte ich das mal sofort gewußt.
Es ist so als wenn ich für 12 monate ein Schwarzes Autobestellt habe wollte, daß nur mit 2 monaten Gratis bunten Schonbezüge bekommme. Sie aber zurückgeben kann wenn ich sie nicht haben will oder sonst für 12 monate einen Aufpreis zahlen muß.
Und auf der Auftragsbestätigung hätte gestanden rotes auto mit 12 monaten schon bezüge die sicht nicht zurückgeben können und voll zahlen müssen. Natürlich hätte ich sofort widerrufen
Sondern es stand 12 monate ein schwarzes auto mit 2 monaten kostenlosen schonbezügen
Aber ich denke manche von euch und die ignoranz von KD werden es einfach nicht verstehen.
Aber wenn es kd so wichtig ist auf 120 Euro nicht zu verzichten und dafür,was weiß ich 2-3 tausend Euro zu investieren auf den sie sitzen bleiben werden oder das inkasso . Bitte sehr.Wenn die darauf so fixiert sind gegen Kunden zu arbeiten anstatt für sie .Bittte sehr
Ich investiere die 120 lieber in dvb t und einer sat anlage.
Ich danke euch für alle kommentare und besondes herzlich für die Unterstützenden