Probleme beim Wechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
blubber10
Newbie

Re: Probleme beim Wechsel

Beitrag von blubber10 »

tertldd hat geschrieben:Entziehe Alice auf jeden Fall die Einzugsermächtigung,da sollen nach Abschaltung teilweise sehr verdächtige Abbuchungen vollzogen worden sein.
Habe ich auch gemacht.
Meine Nummer soll am 02.08.2010 portiert werden.Das wäre von der Kündigungsfrist völlig ok (4 Wochen zum Monatsende).
Ob es aber tatsächlich die Kündigung oder nur Portierung ist,sehe ich erst mit der Abschlussrechnung.
Deshalb auch der Entzug der Einzugsermächtigung.
Die Hardware muß ja auch zurück,wer weiß ob die überhaupt ankommt und dann buchen die ab.....ne,ne,ne.

Die Einzugsermächtigung habe ich schon entzogen. Gleich am Anfang da die Kündigung ja nur eingegangen ist und nicht bestätigt worden ist.
Das lustige daran ist die haben mir ja den Zugang abgeschalten. Somit auch mein Kundencenter. Also konnte ich auch nicht mehr reinschauen ob ne REchnung da ist. Dann haben die gleich eine Mahnung geschickt. Vollpfosten. Nehmen mir den Zugang und ich seh ja keine Rechnung mehr.

Hardware hab ich schon zurückgeschikckt. Es liegt so ein Rücksendeschein bei... das sollte gehen... mal sehen