das wird zwar teuer für Kabel, aber die scheinen nichts aus Ihrem schlechten Service zu lernen. Sie machen ja pro Kunde
im Jahr eh nur ca. 10,00€ Gewinn, dann sollen sie auch mal ordentlich bluten, vielleicht lernen sie endlich dann daraus...
Mensch wäre ich Vorstand in diesem Laden, ich hätte das gesamt Callcenter schon entlassen und den kompletten
Kundenservice dazu! Lieber würde ich die Paketpreise 5,00€ im Monat anhaben, dafür aber auch kompetentes Service
Personal einstellen!
Ich kann das nicht verstehen, warum hat KD so bescheuerte und inkompetente Servicesturkturen,
bis auf die Leistung klappert es bei KD an allen Ecken und Kanten

Allerdings kann ich dir emphelen eine E-Mail an die Vorstandsmitglieder zu schreiben, und dich noch einmal mit einem
zuständigen MB aus deiner Region auseinander zu setzen. Die beiden Aktionen haben mir gestern zu einem Wunder verholfen,
habe dadurch jetzt ein halbes Jahr Kabel Digital+ umsonst und noch mal 50,00€ Gutschrift erhalten. Schau mal weiter oben
meinen Thread "vor den Kopf gestossen"...