4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
das es amtlich is wusste ich schon,nur das problem mit der einspeisung gibs da noch...
-
- Kabelexperte
Ich verstehe nicht wieso Sky nicht einfach die Reciver austauscht... die jetzt kostenfrei Mieten wieder einen kostenfreien zur Miete geben... die jetzt Miete bezahlen, für den gleichen Mietpreis... die einen gekauft haben... einen realistischen Neupreis anbieten von z.b. 69 Euro.
Und dann alles auf HD umstellen... diese Doppeleinspeißung oder von Cinema, Cinemagic, bald wohl Sport1/2 (wird dann wohl auch das gleiche bringen wie jeweils ein anderer Sender) ist doch Platzverschwendung.
Und dann alles auf HD umstellen... diese Doppeleinspeißung oder von Cinema, Cinemagic, bald wohl Sport1/2 (wird dann wohl auch das gleiche bringen wie jeweils ein anderer Sender) ist doch Platzverschwendung.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kostet ja nix, wenn man mal schnell bei allen Abonennten den Reciever tauscht. Die bekommt Sky ja umsonst. Manche Leute haben echt Vorstellungen.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Kabelfreak
also mir haben sie einfach einen HD Receiver geschickt als ich auf Sat umgestiegen bin ohne das ich dafür Miete zahlen muss nur die versandkosten von 7,50 Euro
aber das wäre doch noch so ein HD Sender für Sky oder?
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... usstrahlen
und ich könnte wetten der kommt da auch
aber das wäre doch noch so ein HD Sender für Sky oder?
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... usstrahlen
und ich könnte wetten der kommt da auch
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
bitte nicht noch mehr bandbreitenverschwendung!!Steffen30muc hat geschrieben:und ich könnte wetten der kommt da auch
Die sollen lieber ESPN America HD bringen.
und übrigens geht mir sky schon wieder voll aufm senkel.
schau mal hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43251&p3=
d.h. ich kann mir künftig am samstagnachmittag die asoziale konferenz (in HD) reinziehen?? Na, ned mit mir. Und mein FCB kann ich dann in beschissener SD quali anschauen.
Bin gespannt, welche ausreden sie auf meine kündigung haben
Also SKY soll mal in die puschen kommen und jeden kunden SKY sport hd2 zur verfügung stellen.
Es interessiert mich einen feuchten furz, ob die sich in verhandlungen befinden oder ned.
ICH bin der ENDVERBRAUCHER, ICH zahle dafür und ICH will das sehen.
Basta
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Fortgeschrittener
Ist schon witzig dieses Forum - da senden die Kanäle noch nicht mal, und da wird drüber gemackert, daß sie noch nicht eingespeist werden. Warum soll man 4 Wochen vor Beginn derartige Infos rausgeben?!?!
Macht am 13.8. einen Suchlauf und dann werdet ihr sehen ob sie da sind oder nicht.
Macht am 13.8. einen Suchlauf und dann werdet ihr sehen ob sie da sind oder nicht.
-
- Insider
Wäre gut fürs Image. NetCologne hats auch schon bekannt gegeben.Ist schon witzig dieses Forum - da senden die Kanäle noch nicht mal, und da wird drüber gemackert, daß sie noch nicht eingespeist werden. Warum soll man 4 Wochen vor Beginn derartige Infos rausgeben?!?!
Nicht.Macht am 13.8. einen Suchlauf und dann werdet ihr sehen ob sie da sind oder nicht.
Du bist nicht zufällig KDG-Mitarbeiter, oder?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
und schon zahlt sich mein Sat Umstieg aus
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Kabelexperte
fcbfan1993 hat geschrieben:und übrigens geht mir sky schon wieder voll aufm senkel.Steffen30muc hat geschrieben:und ich könnte wetten der kommt da auch
schau mal hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43251&p3=
d.h. ich kann mir künftig am samstagnachmittag die asoziale konferenz (in HD) reinziehen?? Na, ned mit mir. Und mein FCB kann ich dann in beschissener SD quali anschauen.
ICH bin der ENDVERBRAUCHER, ICH zahle dafür und ICH will das sehen.
Basta
Mir isses Recht so - guck lieber die Konferenz - zumindest solange Dresden in der 3. Liga rumdümpelt und garnicht gebracht wird (außer nen kurzen Bericht im MDR)
und wie oft spielen denn die Bayern im Samstagspulk??? Meißtens kriegen die doch schon die Einzelspielzeiten
-
- Kabelfreak
Eigentlich nicht. Freitagabendspiel eher selten.zonk hat geschrieben: und wie oft spielen denn die Bayern im Samstagspulk??? Meißtens kriegen die doch schon die Einzelspielzeiten
Samstag 15:30 hat immer noch das übergewicht
Samstag 18:30 kann nur tospiel sein, Bayern - (Schalke, Bremen, HSV, Leverkusen und vielleicht stuttgart)
Sonntag 15:30 oder 17:30
Es ist doch ganz einfach, KDG soll es einspeisen und wir brauchen ned zu diskutieren
TV Gerät: Samsung UE55ES8090