4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Hmm ... eigentlich wollte ich erst kurz vor dem 13. August hier reinschauen und zu schauen was mit der KDG los ist, seitens der 3 neuen Sky-HD-Sender. Als leidvoller KDG-Kunde gehe ich mittlerweile neutral an die Sachen ran, da man in den letzten Jahren von dieser Zukunftsorientierten Firma nur von einer Enttäuschung zur nächsten gelangt ist.
Naja, aber das hier .. dat schmerzt ... die Konferenz auf Sky Sport HD1 und das Topspiel auf HD2 ...
Ich erspare mir mitlerweile die Wutreden auf die KDG und Sky.
Ich hoffe einfach, das am 12.08.10 um 08:00 im Newsticker steht ... Alle 3 neuen Sky-HD-Sender jetzt auch bei der KDG!
Bis dahin.
Wünsche ich euch allen einen schönen Sommer.... Ich habe jetzt endlich Urlaub 3 Wochen entspannung ...
Cya
P.S. *Traummodus an* Bei Sky einen Sport Portal HD- Sender wo man alle Spiele LIVE in HD sehen kann und die Formel 1 in echten nativen HD *Traummodus aus*
Achja und ESPN HD ...
Naja, aber das hier .. dat schmerzt ... die Konferenz auf Sky Sport HD1 und das Topspiel auf HD2 ...
Ich erspare mir mitlerweile die Wutreden auf die KDG und Sky.
Ich hoffe einfach, das am 12.08.10 um 08:00 im Newsticker steht ... Alle 3 neuen Sky-HD-Sender jetzt auch bei der KDG!
Bis dahin.
Wünsche ich euch allen einen schönen Sommer.... Ich habe jetzt endlich Urlaub 3 Wochen entspannung ...
Cya
P.S. *Traummodus an* Bei Sky einen Sport Portal HD- Sender wo man alle Spiele LIVE in HD sehen kann und die Formel 1 in echten nativen HD *Traummodus aus*
Achja und ESPN HD ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
ich glaube nicht, dass kdg die 3 sender (im thread steht ja noch was von 4, aber sky sagt es sind nur 3) zeitnah einspeisen wird.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43251&p3=Kabelkunden, die Einzelspielfans sind, müssen zu Beginn der Bundesliga-Saison wohl auf Einzelspiele verzichten.
Ab 13. August startet der Pay-TV-Sender Sky einen zweiten hochauflösenden Sportsender: Zu empfangen ist er dann aber nur über Satellit oder im Kabelnetz von NetCologne. Kabel Deutschland und Unitymedia, die beiden größten Anbieter, werden Sky Sport HD2 vorerst nicht einspeisen. Auf die geringere Verbreitung des zweiten HD-Sport-Senders hat Sky reagiert – zum Nachteil von all denen, die sich gerne 90 Minuten lang ein komplettes Spiel ansehen.
-
- Kabelfreak
Die vollidioten sollen in dem sinne reagieren, dass sie den sender für jeden zugänglich machen. egal ob KDG oder UnitymediaKabelkunden, die Einzelspielfans sind, müssen zu Beginn der Bundesliga-Saison wohl auf Einzelspiele verzichten.
Ab 13. August startet der Pay-TV-Sender Sky einen zweiten hochauflösenden Sportsender: Zu empfangen ist er dann aber nur über Satellit oder im Kabelnetz von NetCologne. Kabel Deutschland und Unitymedia, die beiden größten Anbieter, werden Sky Sport HD2 vorerst nicht einspeisen. Auf die geringere Verbreitung des zweiten HD-Sport-Senders hat Sky reagiert – zum Nachteil von all denen, die sich gerne 90 Minuten lang ein komplettes Spiel ansehen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelfreak
Ich denke mal nicht das so einfach ist wie Du Dir das vorstellst.Kann ja sein Sky sagt wir möchten gerne die neuen HD Sender im Kabel starten aber Kabel Deutschland sagt dann ok aber nur zu unseren Kontitionen und die werden so hochgegriffen sein das man lieber keine einspeisung will.Das belegt ja auch die Tatsache das Sky sich mit Unitymedia angelegt hat und sie über die Bundesnetzagentur zwingen wolle weitere HD Sender einzuspeisen.Nur Unitymedia wollte nicht. und anderst wird es bei Kabel Deutschland nicht sein die wollen Kohle sehen und das nicht zu wenig denke ich malfcbfan1993 hat geschrieben:Die vollidioten sollen in dem sinne reagieren, dass sie den sender für jeden zugänglich machen. egal ob KDG oder Unitymedia
Der Streit zwischen Sky und Unitymedia um die Einspeisung weiterer HDTV Sender spitzt sich offenbar weiter zu. Laut einem Bericht des Branchendienstes „Medienbote“ will der Pay TV Anbieter SKY mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur den Kabelnetzanbieter dazu bringen, mehr SKY-HD Kanäle einzuspeisen.Laut SKY verhindere Unitymedia trotz vorhandener Kapazitäten eine Erweiterung der SKY-HD Sender
http://www.hdtv-digital-receiver.de/hdt ... unitymedia
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
@fcbfan1993: Ich glaube, du verstehst immer noch nicht den Sinn (gibt es überhaupt einen?) von Verhandlungen und dem ganzen drumherum. Es geht immer um die Wahrung eigener Interessen (und wohl auch um deren eigenes Ego) und nicht um das, was wir als Kunde oder Abonnent unbedingt haben wollen! Ich bin seit 1992 "Kabel-Kunde" (Urgs, selbst diese "Bezeichnung" fällt mir sehr schwer!) und ich könnte ganze Lexikas füllen, mit dem was ich in all den Jahren an Erfahrung mit den Kabel gesammelt habe.
@steffen: Wie lange brauchst du denn mit deinen Receiver die über 1000 Free TV Sender umzuschalten?
@steffen: Wie lange brauchst du denn mit deinen Receiver die über 1000 Free TV Sender umzuschalten?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
twen-fm hat geschrieben:@steffen: Wie lange brauchst du denn mit deinen Receiver die über 1000 Free TV Sender umzuschalten?
lol hab ich noch nicht getestet sind aber auch nen paar viele Standbilder bei:-)und Radio Sender
-
- Ehrenmitglied
Ja, Radiosender sind sogar mehr als TV dabei...wenn man die Free Radio Sender zählt.
-
- Kabelfreak
@twenfm: Es ist mir egal. Wenns um sowas geht, krieg ich mich nimma ein. Weil mich es einfach total aufregt, dass wir, die bei diesem idiotenverein zwangsverkabelt sind immer benachteiligt werden.
Ich zahle an sky monatlich 59,90 € und an KDG den Kabel-Basispreis und 2,90€ im monat. Da ich der Endverbraucher bin und bezahle, möchte ich zumindest das volle angebot, wie es die satkunden haben auch.
Beispiel: Zwei Leute fahren in die Waschstraße. Der eine mit dem Audi R8 und der andere mit dem opel corsa. Die wäsche kostet 9,00€. So, etz sagt der mitarbeiter zum Opel-Fahrer: "Sie können unsere Leistungen nicht im vollem umfang nutzen, da sie einen alten karren fahren". Der Opel fahrer ist sauer und fragt sich, warum er den selben preis, wie der andere bezahlen muss.
Versteht ihr etz was ich meine?
Ich zahle an sky monatlich 59,90 € und an KDG den Kabel-Basispreis und 2,90€ im monat. Da ich der Endverbraucher bin und bezahle, möchte ich zumindest das volle angebot, wie es die satkunden haben auch.
Beispiel: Zwei Leute fahren in die Waschstraße. Der eine mit dem Audi R8 und der andere mit dem opel corsa. Die wäsche kostet 9,00€. So, etz sagt der mitarbeiter zum Opel-Fahrer: "Sie können unsere Leistungen nicht im vollem umfang nutzen, da sie einen alten karren fahren". Der Opel fahrer ist sauer und fragt sich, warum er den selben preis, wie der andere bezahlen muss.
Versteht ihr etz was ich meine?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Kabelfreak
dann musst Du Dich bei Kabel Deutschland beschweren und nicht bei Sky
-
- Ehrenmitglied
@fcbfan1993:
Sky kann für die Geschäftspolitik der KDG absolut nichts tun. Wenn die KDG stur ist, ist es deren alleinige Schuld und nicht von Sky. Falls Sky an dieses Dilemma schuld sein sollte, was ich allerdings nicht so recht glauben tue, dann sollte man auch Sky anmotzen dürfen...aber das ist eine andere Geschichte. Und falls du irgendwie eine Möglichkeit hast eine Schüssel auf den Dach oder auf den Balkon aufzubauen, tue es doch.Es ist mir egal. Wenns um sowas geht, krieg ich mich nimma ein. Weil mich es einfach total aufregt, dass wir, die bei diesem idiotenverein zwangsverkabelt sind immer benachteiligt werden.