Habe heute meinen Router in ein anderes Zimmer verlegt. Nun geht nur noch das Internet, aber kein Telefon .
Ich komme uahc nicht mehr auf die fritz.box Seite um Einstellungen vorzunehmen.
Wenn ich telefoniere zeigt mein Telefon :"Keine Verbindung".
Woran kann das liegen? Telefon ist ein ISDN Telefon.
FRitzbox geht nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRitzbox geht nicht
Hallo,
Wenn du das Modem mit der Fritzbox verbindest, musst du es über "LAN 1" machen. Wenn du einen der drei anderen Netzwerk Anschlüsse nutzt, geht zwar das Internet, aber die Telefonie nicht.
Tschüss Stefan
Wenn du das Modem mit der Fritzbox verbindest, musst du es über "LAN 1" machen. Wenn du einen der drei anderen Netzwerk Anschlüsse nutzt, geht zwar das Internet, aber die Telefonie nicht.
Tschüss Stefan
-
- Kabelexperte
Wie hast du das denn gemacht mit dem "verlegen" ?
-
- Newbie
e1070 hat geschrieben:Hallo,
Tschüss Stefan
danke tatsächlich falsch eingestöpselt