FB 6360

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ano
Fortgeschrittener

Re: FB 6360

Beitrag von Ano »

Hi,

momentan gibts dazu nicht mal Gerüchte das die kommen wird, also ich weiß davon noch nichts. Ich arbeite ja im technischen Service bei KD.

Gruß

Ano
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

na ja, der technische service hat ja heut verlaengertes wochenende verpasst bekommen, wenn sie telefonisch nicht erreichbar sind. :twisted: :kaffee:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
molli2000
Fortgeschrittener

Beitrag von molli2000 »

MB-Berlin hat geschrieben:Meine Meinung:

Nicht vor Ende des Jahres, eher später!

MB-Berlin
Korrespondiert mit der Aussage von AVM.

Anlalog zur 7270 ein Jahr nach der Vorstellungs- Cebit , sprich Februear/März 2011
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Ano
Fortgeschrittener

Beitrag von Ano »

windsperling hat geschrieben:na ja, der technische service hat ja heut verlaengertes wochenende verpasst bekommen, wenn sie telefonisch nicht erreichbar sind. :twisted: :kaffee:
Der war gut, mußten sogar Zwangsüberstunden machen so sinnlos das auch war, ohne Systeme kann man schlecht Störungen annehmen. Also nix mit langem WE.

Gruß

Ano
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

das kann ich doch nicht wissen, nur als ich nicht an meine rechnung kam, wollte ich die stoerung entsprechend melden, die automatische ansage hat mich dann raus geworfen. hab dann in muenchen die telefonzentrale kurz belaestigt und mich zum kundenservice intern weiterleiten lassen und die meinten dann je nach kompetenten hotliner an der strippe, das stromausfall bzw. datenbankausfall fuer den super gau verantwortlich waere, na ja, hab dann mit anderen dingen die zeit tot geschlagen und ab und zu versucht bei der technik wieder durch zu kommen, siehe "liveticker" in der shoutbox. wenigstens konnte ich ein paar supporter mit offtopic aufheitern u.a. bei bestellhotline "ich haette gerne nen kuehlschrank und ne eisgekuehlte coke", bei der technik, "ihre datenbank will mir meine post nicht raus ruecken" bzw. "ende august findet an einem callcenter standort die naechste serverschrankturm sprungmeisterschaften statt" :wink:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
mx82
Newbie

Beitrag von mx82 »

zurück zur FB 6360:
bei unitymedia kann man sie angeblich schon vorbestellen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... &start=120

Wird wohl im August offiziell vermarktet. Auch auf der AVM Homepage findet man sie bereits unter Downloads, hängt also nur noch von KD ab.

MfG Max
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

molli2000 hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:Meine Meinung:

Nicht vor Ende des Jahres, eher später!

MB-Berlin
Korrespondiert mit der Aussage von AVM.

Anlalog zur 7270 ein Jahr nach der Vorstellungs- Cebit , sprich Februear/März 2011
Bis jetzt steht nicht einmal fest ob es ein Modem von AVM wird. AVM will ordentlich Knette fürs anpassen und die vorhandenen extra Wünsche haben. Ein zweiter Hersteller, leider nicht so renommiert, buhlt deshalb nun auch um die Gunst von KD.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Liefert KDG bei den 60/100Mbit Anschlüssen nicht Modems von Cisco aus? Da werden doch auch Verträge geschlossen worden sein?
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Richtig, wurde hier auch schon darüber berichtet.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Dann sinds ja bald 5 verschiedene Geräte (Thomson, Motorola, Homebox, Cisco, 6360)? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas sinnvoll oder kostengünstig ist. :confused: