Sind jetzt schon mehr!Thyrael hat geschrieben:Dann sinds ja bald 5 verschiedene Geräte (Thomson, Motorola, Homebox, Cisco, 6360)? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas sinnvoll oder kostengünstig ist.
FB 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: FB 6360
-
- Ehrenmitglied
Oh ok, na dann muss sich das ja denn doch irgendwie noch rechnen für KDG.
-
- gesperrter User
Die Arris(a) habt ihr vergessen, nebenbei eine 6360 als uebergangsloesung zur 7270
waere schon was schickes, koennte ich meine dutzend Fritz Mini's und
Fritz Fon's MT-D & -F weiternutzen und wenn dann KDG die einfuehren sollte,
ne zweite 6360 und meine "reciever modem"-welle waechst weiter
waere schon was schickes, koennte ich meine dutzend Fritz Mini's und
Fritz Fon's MT-D & -F weiternutzen und wenn dann KDG die einfuehren sollte,
ne zweite 6360 und meine "reciever modem"-welle waechst weiter
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759