Paket Comfort - Direkt kündigen für Rückholangebote?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Paket Comfort - Direkt kündigen für Rückholangebote?

Beitrag von VBE-Berlin »

Die alten Rabattsysteme:
3 Monate a 20 Euro nachlass
6 Monate a 10 Euor NAchlass

hatten doch auch Wirkung. Die fand ich besser, als das jetzige System.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Highspeedkabel
Newbie

Beitrag von Highspeedkabel »

Ja ja, die guten alten Zeiten...da war alles besser.
Da wir aber nicht bei "wünsch dir was" sind, müssen wir mit dem jetzigem System Vorlieb nehmen. Zum Glück, denn das find ich besser.
Deshalb probier ich´s noch ein zweites mal (es ist bald wieder soweit). Wird das von KDG abgelehnt, zieh ich die Kündigung halt zurück. Sollte das wiederum nicht von KDG akzeptiert werden mach ich eben einen anderen Provider reich. Zur Not kann auch noch die Frau angemeldet werden. KDG ist dahingehend ja sehr flexibel :grin:
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

Sunrise83 hat geschrieben:@knoedelmann: Unkonstruktive Beiträge darf man gerne behalten. Warum sollte man denn für etwas mehr zahlen, wenn man es legal günstiger haben kann.

Dein Beitrag ist unkonstruktiv! :wand: :vogelzeig:

Du wünscht von uns Tipps und Unterstützung für dein Schmarotzertum! :kotz: :kotz:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

prodigital2 hat geschrieben: Du wünscht von uns Tipps und Unterstützung für dein Schmarotzertum! :kotz: :kotz:
Du standest also noch nie im Möbelhaus und hast nicht nach Rabatt gefragt? Beim Autohändler bei den Neuwagen auch nicht? Nicht anderes ist das hier: Der Kunde sagt: "Das Produkt ja, aber nicht zu dem Preis!"
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Veannon
Newbie

Beitrag von Veannon »

Ich muss dem TE beipflichten. Diese Frage ist völlig legitim. Auf das "arme Unternehmen" aufmerksam zu machen hingegen, ist auch vollkommen okay - und wofür KDG das Geld bräuchte. Wenn KDG es aber ermöglicht werden sie schon wissen was sie tun - also warum nicht nutzen.
Beim Gemüsetürken (nicht böse gemeint) um die Ecke oder auf dem Wochenmarkt handelst du doch auch, wenn du 12 Sack Kartoffeln kaufst - oder nicht? Wenn er vom Preis runter geht, wird er damit leben können, wenn nicht, muss man eben wissen, ob die Kartoffeln ihr Geld wert sind und dann kaufen oder nicht. Gleiches bei einem Hauskauf über den Makler, Autokauf, wo man um Zugaben oder Rabatte verhandelt usw.

Wer diese Rabatte geben kann, gibt sie und kalkuliert mit Sicherheit nicht mit Verlust.

Es gibt zudem noch Trottel, die vergessen ihr Internet-Sicherheitspaket zu kündigen und schwups ist KDG um 36,- Euro/Jahr reicher.

Mir kommts wirklich so vor, als würden hier nur MB und MA von KDG schreiben.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Veannon hat geschrieben:Mir kommts wirklich so vor, als würden hier nur MB und MA von KDG schreiben.
Mir kommts wirklich so vor, als wenn Dir der rechte Überblick fehlt, dem ist nämlich nicht so.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
lippbill
Newbie

Beitrag von lippbill »

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Ja, es gibt diese Angebote, jedoch nicht in der Breite für alle Kündiger und auch nicht beliebig oft hintereinander.

Ja, es ist legitim nach einem günstigeren Preis zu fragen.

Nein, es treiben sich auch ganz normale Kunden hier rum.

Zum Schluss nur noch dies........Es sind immer neue Angebote dabei und es wird immer Kunden geben denen auch diese Angebote nicht reichen und trotzdem kündigen. So what ?! :suspekt:

VG S.