KD Karten G09 + D02 in einem CI+ Modul?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mernstor
Newbie

Re: KD Karten G09 + D02 in einem CI+ Modul?

Beitrag von mernstor »

@MB-Berlin

Gibt´s denn schon etwas Neues bzgl. Freischaltung Sky auf CI+-Modulen? Lt. Hotline Sky ist eine Freischaltung im nächsten
halben Jahr auf alle Fälle NICHT geplant. Das würde den Aussagen von KabelDeutschland widersprechen.

Danke und Gruß
justin0102
Newbie

Beitrag von justin0102 »

Kann mir mal einer erklären was der MB-Berlin für einer ist? Egal in welchem Thread ich lese, der Mensch läßt ja keine Gelegenheit aus, seine Hand schützend über KDG zu legen. Ist der bei KDG angestellt und für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Stimmungsmache verantwortlich?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

MB-Berlin ist ein Medienberater(MB), sprich ein FREIER Mitarbeiter der KDG.
Falls das nicht stimmen sollte, bitte ich MB-Berlin mich zu verbessern.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

justin0102 hat geschrieben:Egal in welchem Thread ich lese, der Mensch läßt ja keine Gelegenheit aus, seine Hand schützend über KDG zu legen.
Es sind 2 Sachen die ich mache:
1. Objektiv falsche Postings richtig stellen
2. auch mal den Blickwinkel der KDG darstellen
justin0102 hat geschrieben:Ist der bei KDG angestellt
Nein! Ist hier aber überall zu lesen, was ich mache!
justin0102 hat geschrieben:für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Stimmungsmache verantwortlich?
Dann müsste ich dafür ja Geld bekommen. Leider bezahlt mich das Forum auch nicht ;-)
mernstor hat geschrieben:Gibt´s denn schon etwas Neues bzgl. Freischaltung Sky auf CI+-Modulen?
Leider nein!
mernstor hat geschrieben:Lt. Hotline Sky ist eine Freischaltung im nächsten halben Jahr auf alle Fälle NICHT geplant.
Ruf lieber die Zeitansage an, da bekommt man bessere Auskünfte.
mernstor hat geschrieben:Das würde den Aussagen von KabelDeutschland widersprechen.
gibt es da Aussagen zum Zeitraum? Wäre mir neu!

Meine Meinung:
Sky wird sich nicht auf Dauer verschließen können. Es sind immer mehr TV-Geräte mit DVB-C auf dem Markt. Auch Sky-Kunden wollen das nutzen. Und rund die Hälfte der Sky-Kunden hat nun einmal Kabel!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
mernstor
Newbie

Beitrag von mernstor »

mernstor hat geschrieben:Das würde den Aussagen von KabelDeutschland widersprechen.
MB-Berlin hat geschrieben:gibt es da Aussagen zum Zeitraum? Wäre mir neu!
Die Aussage kam ebenfalls von einem Medienberater. Anfang Mai meinte dieser, dass mit einer Freischaltung bis Ende Mai zu rechnen sei.
Jetzt heißt es auf einmal von Kabel Deutschland und Sky dass derzeit keine Freischaltung geplant sei. Sorry, aber da kommt man sich
doch ein wenig verarscht vor.

Gruß
Markus
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Was ist denn das überhaupt für ein Begriff Marke "Augenwischerei"? Med-i-en-be-ra-ter.
Kann mir so ein Medienberater auch sagen wo ich legal die neuesten Filme ziehen kann, quasi ne alternative zu SelectKino und Sky Select? Oder welchen Fernseher mit neuester 3D-Technik und DVR ich mir kaufen kann wo CI und kein CI+ drin - Ohne, dass man mir mitteilt CI+ wäre abwärtskompatibel obwohl KDG bald für CI über CI+ die Schotten dicht macht.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
snogoer
Newbie

Beitrag von snogoer »

digitTViewer hat geschrieben:Was ist denn das überhaupt für ein Begriff Marke "Augenwischerei"? Med-i-en-be-ra-ter.
Kann mir so ein Medienberater auch sagen wo ich legal die neuesten Filme ziehen kann, quasi ne alternative zu SelectKino und Sky Select?
1. ist das vollkommen off-topic. Für die Diskussion über MBs eignet sich vielleicht ein eigener Thread.

2. sollte jeder, der sich kurz in diesem Forum aufhält mitbekommen haben, wie vielen Leuten MB-Berlin und Konsorten in kurzer Zeit mit QUALIFIZIERTEN Auskünften weiter geholfen haben. Darum kann ich jegliche Diskussion über diese Leute nicht nachvollziehen. Ohne sie würde dieses Forum aus Hasstiraden und Halbwahrheiten bestehen.

3. stehe ich in keinem Angestelltenverhältnis zu KDG (nur, falls jemand wieder auf dumme Ideen kommt).

back to topic please