Hallo!
Ich wollte gerade bei der Conrad Aktion Internet/Phone 32 bestellen und habe eine Frage:
Bei den persönlichen Angaben steht da: "Kunden/Vertragsnummer des Anschlussinhabers". Ich habe leider keine Ahnung, welche Nummer ich da reinschreiben muß. Ich wohne in einer Mitwohnung wo der Kabenanschluss schon mit dabei war. Ich habe also nicht alleine einen Kabelanschluss bestellt oder so...
Kann mir jemand helfen, was ich da reinschreiben soll??
Frage bezüglich Bestellung über Conrad
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Frage bezüglich Bestellung über Conrad
...mmmhhh bei Conrad können sie Dir sicher alle Fragen beantworten.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
Einfach freilassen. Das Feld wird nur ausgefüllt wenn du z. B. bereits einen eigenen Kabelanschluss angemeldet hat. Das hat dann den Vorteil, dass beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. Das ist bei dir aber egal, da du den Kabelanschluss über die Miete bezahlst. Alternativ kannst du auch die Kundennummer (d)eines Digitalvertrags eintragen falls man sowas hast.
-
- Newbie
Habe letzten Mittwoch (14.07.2010) Internet & Phone 32 bei Conrad bestellt mit Wunschtermin 01.09.2010. Bisher habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung von KD bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Bestätigung bekommen habt?
-
- Kabelfreak
Meine dauerte damals 3 Wochen. Der Techniker zum Einrichten kam schneller als die AB.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Ok, Auftragsbestätigung kam gestern an und heute war auch schon der 200 Euro Gutschein von Conrad in der Post!!
Frage:
Mein Wunschtermin/Vertragsbeginn ist ja erst am 01.09.2010. Kann ich den Gutschein bereits jetzt einlösen oder sollte ich warten, bis alles bei mir läuft?
Frage:
Mein Wunschtermin/Vertragsbeginn ist ja erst am 01.09.2010. Kann ich den Gutschein bereits jetzt einlösen oder sollte ich warten, bis alles bei mir läuft?
-
- Kabelfreak
So, falls es doch nicht zustande käme, warum auch immer.AirRic hat geschrieben:warten, bis alles bei mir läuft?
Grüße von EdeVau